Zum Inhalt springen

Far Cry 2: Map zu groß?


panter_95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey und moin!!!

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen far cry gekauft und finde das Spiel super!!!

 

Das einzige was mich etwas stört ist die große Welt...

 

Ist 50km2 nicht etwas zu viel des Guten?:think:

 

Was findet ihr?

 

Lg panter

 

ja das ist etwas nervig weil die missionen immer soweit sind aber trotdem das spiel ist einfach zu geil und sieht dabei noch verdammt gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die map ehrlich gesagt nicht so groß, als ich das erstem la 50 km^2 gehört hab, dachte ich an viel mehr.....

....manchmal ist es schon nervig, das man immer wieder anhalten muss um die gegner platt zu machen die einen verfolgen, aber wenn es genug und abwechslungsreiche verkehrmittel gibt, dann kann eine map eigentlich nicht groß genug sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sags mal so:

generell ist es in gta4 nicht anders. wenn man dort jedes mal während der mission noch die polizei "pullt" hat man quassi das fc2 szenario.

 

atmosphärischer wäre es sicher wenn es auch passanten oder gleichgesinnte geben würde. gerade die zivilen jeeps stören mich etwas.

zudem hätte es auch inszenierte konflikte der beiden parteien bei den lagern geben können.

oder auch die option, dass man auch mal unbemerkt als "passant" in einem zivilen fahrzeug hätte passieren können.

 

dann wären die langen fahrtwege einfach schneller zu bewältigen. aber generell finde ich die map nicht zu groß. ich erforsche die map einfach gerne und suche auch schon mal ne stunde nur nach diamanten und sonstigem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...