Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute, hab keinen Plan ob und wie 2v2 online funktioniert. Würde gerne mit einem Freund online gegen 2 Leute spielen. Nicht an einer Konsole, sondern jeder für sich. Geht das irgendwie? Habe es mal über Lobby versucht aber wohl nicht das richtige setting gewählt?

Geschrieben

ich bin mir jetzt nicht sicher aber wenn man ein normales Spiel hat kann man mit :dreieck: mitspieler einstellen ich weiß aber nicht ob das wirklich geht und ob das übers netz geht oder nur lokal

Geschrieben

Also ich habe es mal so gemacht, dass ich mir ganz verrückte einstellungen ausgesucht habe also ein Stadion gewählt und so die meinem Kumepl gesagt die gesamten Einstellungen und dann gewartet bis er kam dann habe ich nur noch gewartet bist wir 2 vs 2 waren und haben begonnen

Geschrieben

einmal google etwas abgesucht und was gefunden und zwar musst du eine eigene Lobby aufmachen und da kann man dann eine 2v2 lobby machen wo es gehen sollt...

meld dich halt dann obs funktioniert hat

Geschrieben

hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun aber folgende frage... bin am wochenende bei einem kumpel und wollen zu zweit gegen andere online spielen.

jetzt war es das letzte mal so das wir immer zu zweit gegen 1 gegner online gespielt haben.

liegt das daran das wir immer schnelles ranglistenspiel gemacht haben?

Geschrieben
hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun aber folgende frage... bin am wochenende bei einem kumpel und wollen zu zweit gegen andere online spielen.

jetzt war es das letzte mal so das wir immer zu zweit gegen 1 gegner online gespielt haben.

liegt das daran das wir immer schnelles ranglistenspiel gemacht haben?

ja liegt an dem schnelle ranglisten spiel^^

da kommt ja nur 1er rein und da gibts ne chance von 0,1% das du da auch auf 2 leute triffst^^

am besten du gehst in eine 2v2 lobby da kann man eh nur 2 ggn 2 spielen