Zum Inhalt springen

reiner klingenstein


seb2snake

Empfohlene Beiträge

Gast McCoffeebreak

leider schon verbaut ... um die trophie zu erhalten ...

 

hab ans vervielfältigen gedacht ... alle meine dex waffen auf sharp+5 ... aber mich dann gegens cheaten entschieden ...

 

in NG+ world 4 auf PBWT bringen ... beim old hero archstone starten ... durchrennen ... reaper im vorbeilaufen killen ... hinters BP skelet schleichen ... soulsucker ... klippe runterstürzen ... in nexus und wieder von vorn ... das ganze dauert nur etwa 2 minuten ...

 

der gibt da über 50.000 souls ... reaper über 11.000 ... auch gut zum leveln ... obwohl ich jetzt meinen char bei 126 SL auf dieser stufe so lasse ...

 

probleme hab ich eher mit den chunks von marrowstone und mercurystone ... die wollen bei mir nicht droppen ... das farmen wird noch aufwenidger als der pure bladestone hab ich das gefühl ...

Bearbeitet von McCoffeebreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leute

:) ich hoffe ihr könnt mir mit einem reinen klingenstein und einem reinen dunkelmond Stein helfen Spiel die deutsche Psn Version und bin sl 344. Langsam gehen mir auch schon die Erklärungen für meine Freundin aus da sie es nicht verstehen kann das ich seit wochen die gleichen Stellen abgrasen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

:) ich hoffe ihr könnt mir mit einem reinen klingenstein und einem reinen dunkelmond Stein helfen Spiel die deutsche Psn Version und bin sl 344. Langsam gehen mir auch schon die Erklärungen für meine Freundin aus da sie es nicht verstehen kann das ich seit wochen die gleichen Stellen abgrasen xD

 

Auf diesem SL wirst du zu 99,(periode9) niemanden finden. Das ist viel zu hoch.

Und was ich mich frage ist wieso du so hoch levelst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...