Jump to content
Play3.de
seb2snake

reiner klingenstein

Recommended Posts

kannste mir den kurz geben damit ich den vertausendfachen kann?

P.S suche noch ein ring des freundes

Guest McCoffeebreak

leider schon verbaut ... um die trophie zu erhalten ...

hab ans vervielfältigen gedacht ... alle meine dex waffen auf sharp+5 ... aber mich dann gegens cheaten entschieden ...

in NG+ world 4 auf PBWT bringen ... beim old hero archstone starten ... durchrennen ... reaper im vorbeilaufen killen ... hinters BP skelet schleichen ... soulsucker ... klippe runterstürzen ... in nexus und wieder von vorn ... das ganze dauert nur etwa 2 minuten ...

der gibt da über 50.000 souls ... reaper über 11.000 ... auch gut zum leveln ... obwohl ich jetzt meinen char bei 126 SL auf dieser stufe so lasse ...

probleme hab ich eher mit den chunks von marrowstone und mercurystone ... die wollen bei mir nicht droppen ... das farmen wird noch aufwenidger als der pure bladestone hab ich das gefühl ...

Edited by McCoffeebreak

haste den ring des freundes?dann kann ich dir alles an mats und waffen etc geben.brauch nur noch den ring dann hab ich meine platin.

der reine klingenstein ist endlich gedropt

Hallo Leute

:) ich hoffe ihr könnt mir mit einem reinen klingenstein und einem reinen dunkelmond Stein helfen Spiel die deutsche Psn Version und bin sl 344. Langsam gehen mir auch schon die Erklärungen für meine Freundin aus da sie es nicht verstehen kann das ich seit wochen die gleichen Stellen abgrasen xD

Hallo Leute

:) ich hoffe ihr könnt mir mit einem reinen klingenstein und einem reinen dunkelmond Stein helfen Spiel die deutsche Psn Version und bin sl 344. Langsam gehen mir auch schon die Erklärungen für meine Freundin aus da sie es nicht verstehen kann das ich seit wochen die gleichen Stellen abgrasen xD

Auf diesem SL wirst du zu 99,(periode9) niemanden finden. Das ist viel zu hoch.

Und was ich mich frage ist wieso du so hoch levelst?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

weil ich dachte mit vollem Glück dropt es schneller

!

Hm ok. Denn würde ich dir aber noch empfehlen das Glückschwert (weiß grade nicht wie das heißt) dazu zu nehmen.

Wenn du schon 99 Glück hast.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Farmst du auch bei schwarzer Tendenz? Das würde die Wahrscheinlichkeit auch etwas erhöhen. Leider grenzt das Farmen das Steines trotzdem schon an Masochismus. :naughty:

Droppt der nicht sowieso nur bei PBWT, bei den Phantom Skelleten? :p

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch