Jump to content
Play3.de
Anel

Bad Company 2 - Multiplayer-Profil zurücksetzen

Recommended Posts

Ist es nicht möglich meinen Multiplayer-Fortschritt irgendwie zurückzusetzen? Hab BC2 deinstalliert von meiner Festplatte, und anschließend wieder neu drauf installiert.

Jedoch ist nur meine Singleplayer-Kampagne zurückgesetzt worden, nicht aber mein Multiplayer-Fortschritt.

Jemand ne Idee? Wäre dankbar :)

Das geht nicht. Der Online Fortschritt wird auch nur auf den Servern von EA gespeichert. Da wird zum Glück nichts auf deiner HD gespeichert sonst würde es noch mehr Cheater geben. Wenn du von vorne anfangen willst, dann musst du dir eine neue PSN ID erstellen.

Ein neues Profil fürs PSN erstellen. Da kannste dann neu anfangen.

Guest Gabba Gandalf

oder mal EA anschreiben und bitten dich zurückzusetzen. das soll ja in cod4 z.b. möglich sein

warum willste denn überhaupt den Fortschritt zurücksetzen??? :think:

Wahrscheinlich will er sowas wie Prestige in CoD, damit er eine längere Langzeitmotivation hat :D

Ja so'n bissel fehlt mir die Belohnungsart ja auch...Bling "waffe freigeschalten" Bling "neuer Rang"...

aber naja wenn ich es so nötig haben würde spiel ich kurz nen anderen Account wo ich noch Anfänger bin...

hab aber gleich meine ganzen schicken Sachen vermisst die ich schon frei hatte...:zwinker:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Wahrscheinlich will er sowas wie Prestige in CoD, damit er eine längere Langzeitmotivation hat :D

Hahahhaa :naughty:

Ne, hab einfach Bock neu anzufangen, bin zwar "schon" Level 22, aber das letzte mal hab ichs glaub ich im September gezockt.

Deswegn möchte ich alles schön koordiniert neu beginnen. Kling vielleicht blöd, is aber so :nixweiss: haha

Aber mal schauen, vllt kann ne Mail an EA ja wirklich etwas reißen :think:

na toll das lohnt sich ja fast garnich.....ruckzuck biste wieder bei Rang 22...mach doch einfach weiter...wirst sehen das Leveln wird dann immer schwerer...je höher du kommst...

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...