Slyer333 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Gibt es schon irg. welche Informationen bezüglich der Pro Clubs? Ich spiele hauptsächlich mit meinen Pro in meinen Club, aber dazu finde ich keine Infos. Habt ihr schon was darüber gehört?
Lennoxxx33 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Soll etwa gleich bleiben, mit weniger Fehlern ;)
Slyer333 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Gibt es offizielle Information zu den Pro Clubs?
Lennoxxx33 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Gibt es offizielle Information zu den Pro Clubs? Ich kann dir keine Quelle geben, aber ich hab News bei Ps3 Talk gelesen und da haben die beilufig gesagt, dass der wohl in etwa gleich bleibt .
(Dani) Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 nur noch zwei mal schlafen hahaha
illuminate187 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 nur noch zwei mal schlafen hahaha Dan gibts aber erst die Demo Bis zum Spiel dauerts ja noch leider 17 Tage. Und irgendwie hat FIFA 12 noch immer keinen Goldstatus erreicht, oder ist mir das in den News entgangen ?
(Dani) Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Dan gibts aber erst die Demo Bis zum Spiel dauerts ja noch leider 17 Tage. Und irgendwie hat FIFA 12 noch immer keinen Goldstatus erreicht, oder ist mir das in den News entgangen ? na und xD ich werde dann halt nur die demo zocken^^ nee, davon gab es noch keine news^^ ist doch gut, wenn die dem spiel noch den letzten feinschliff verpassen und solange es pünktlich kommt, ists ja ok^^
Nekroqolis Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Die Demo gibts also morgen? Es wäre nett, wenn mir jemand meine Faulheit vergibt und kurz und knapp mit "ja" oder "nein" antwortet Edit: Danke, Dani~ Bearbeitet 12. September 2011 von Nekroqolis
(Dani) Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Die Demo gibts also morgen? Es wäre nett, wenn mir jemand meine Faulheit vergibt und kurz und knapp mit "ja" oder "nein" antwortet nein, am mittwoch^^ nur für pc kommt sie morgen hab doch gesagt, noch zwei mal schlafen xD
(Dani) Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 hier, der soundtrack: http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-soundtrack-2 nichts wirklich besonderes, aber ich werd eh meine eigene musik importieren
Empfohlene Beiträge