couchracer Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Täglich grüßt das Murmeltier! Electronic Arts veröffentlicht ein Fifa 12, das steht fest. Habt ihr schon Informationen? Was für Neuerungen wünscht ihr euch? Schreibt es hier rein! Publisher: Electronic Arts USK: wahrscheinlich "USK 0" Release: im Jahr 2011, wahrscheinlich Oktober
Big Cock Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Das die Quiiter endlich bestraft werden !!!
Jokybärchen Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Das die Quiiter endlich bestraft werden !!! Jo, das wäre was. Man könnte denen z.B Minuspunkte geben oder was weiss ich. Nur gibts da ein Problem: Es kann auch mal passieren das die Verbindung versagt und das kann man nicht beeinflussen und EA weiss auch nicht ob man abgebrochen oder die Verbindung versagt hat^^
assasine94-2 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich wäre für verbessertes Handspiel und das man das auch online hat
Jokybärchen Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich wäre für verbessertes Handspiel und das man das auch online hat Wäre auch cool nur so wie es momentan ist kann man es in die Tonne kloppen, da ja echt alles als Handspiel ausgelegt wird!
Eliminator1987 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ALLES müsste sich verbessern!!! Überhaupt die Zuschauer, und das drumm herum, wenn ich mir PES anschaue fällt mir teils die Kinnlade runter -.- Zuschauer (Mehr "Menschlichere" Bewegungen, insgesamt mehr) Ersatzbank (Aufwärmende Spieler etc.) Torhüterverletzungen (kann nicht so schwer sein verdammt!) Besseren MM 2te Österr. Liga, 2te Schottische Liga! Endlich mal Kommentatoren, die sich den Titel auch verdient haben. ...
Jokybärchen Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich wäre generell für mehr Ligen bzw. starke Teams wie z.B Schakhtar Donezk sollten zumindest in Rest der Welt eingefügt werden!
assasine94-2 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich wäre generell für mehr Ligen bzw. starke Teams wie z.B Schakhtar Donezk sollten zumindest in Rest der Welt eingefügt werden! Ich wäre für Meh Nationalteams
Cloud Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ALLES müsste sich verbessern!!! Überhaupt die Zuschauer, und das drumm herum, wenn ich mir PES anschaue fällt mir teils die Kinnlade runter -.- Zuschauer (Mehr "Menschlichere" Bewegungen, insgesamt mehr) Ersatzbank (Aufwärmende Spieler etc.) Torhüterverletzungen (kann nicht so schwer sein verdammt!) Besseren MM 2te Österr. Liga, 2te Schottische Liga! Endlich mal Kommentatoren, die sich den Titel auch verdient haben. ... Ich würde mich auch freuen wenn mal endlich richtig an der Kulisse gearbeitet wird. Bei Fight Night Champion hat EA ja schon gezeigt das sie es können, warum auch nicht in einem Fußball-Spiel? Nein, ich würde nicht sagen das es zu aufwendig ist, weil da viel mehr Publikum vorhanden ist. Es ist eher der Gedanke den EA anstrebt: "Das Spiel verkauft sich doch eh gut, wozu also der ganze 'Spaß'"
Eliminator1987 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich würde mich auch freuen wenn mal endlich richtig an der Kulisse gearbeitet wird. Bei Fight Night Champion hat EA ja schon gezeigt das sie es können, warum auch nicht in einem Fußball-Spiel? Nein, ich würde nicht sagen das es zu aufwendig ist, weil da viel mehr Publikum vorhanden ist. Es ist eher der Gedanke den EA anstrebt: "Das Spiel verkauft sich doch eh gut, wozu also der ganze 'Spaß'" Und genau das regt mich so auf -.- Bei PES ist die Kulisse echt Wahnsinn, mir ist echt die Kinnlade runtergefallen als ich es bei nem Kumpel gezockt habe o.O Bei EA's NHL wurde bei den Zusehern auch EINIGES gemacht, habs von meinem Kumpel ausgeliehen, und auch da ist mehr Bewegung drin als wie bei FIFA ... FIFA entfernt sich mehr und mehr von der "Fussball-Atmosphäre", früher oder später fällt EA damit auf die Schnauze. EDIT: Ne Griechische Liga wäre auch angebracht -.-
Empfohlene Beiträge