Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer
 Share

Recommended Posts

Täglich grüßt das Murmeltier! Electronic Arts veröffentlicht ein Fifa 12, das steht fest.

Habt ihr schon Informationen? Was für Neuerungen wünscht ihr euch? Schreibt es hier rein!

 

Publisher: Electronic Arts

USK: wahrscheinlich "USK 0"

Release: im Jahr 2011, wahrscheinlich Oktober

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das die Quiiter endlich bestraft werden !!!

 

Jo, das wäre was. Man könnte denen z.B Minuspunkte geben oder was weiss ich. Nur gibts da ein Problem: Es kann auch mal passieren das die Verbindung versagt und das kann man nicht beeinflussen und EA weiss auch nicht ob man abgebrochen oder die Verbindung versagt hat^^

Link to comment
Share on other sites

ALLES müsste sich verbessern!!!

 

Überhaupt die Zuschauer, und das drumm herum, wenn ich mir PES anschaue fällt mir teils die Kinnlade runter -.-

 

  • Zuschauer (Mehr "Menschlichere" Bewegungen, insgesamt mehr)
  • Ersatzbank (Aufwärmende Spieler etc.)
  • Torhüterverletzungen (kann nicht so schwer sein verdammt!)
  • Besseren MM
  • 2te Österr. Liga, 2te Schottische Liga!
  • Endlich mal Kommentatoren, die sich den Titel auch verdient haben.
  • ...

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

ALLES müsste sich verbessern!!!

 

Überhaupt die Zuschauer, und das drumm herum, wenn ich mir PES anschaue fällt mir teils die Kinnlade runter -.-

 

  • Zuschauer (Mehr "Menschlichere" Bewegungen, insgesamt mehr)
  • Ersatzbank (Aufwärmende Spieler etc.)
  • Torhüterverletzungen (kann nicht so schwer sein verdammt!)
  • Besseren MM
  • 2te Österr. Liga, 2te Schottische Liga!
  • Endlich mal Kommentatoren, die sich den Titel auch verdient haben.
  • ...

 

Ich würde mich auch freuen wenn mal endlich richtig an der Kulisse gearbeitet wird. Bei Fight Night Champion hat EA ja schon gezeigt das sie es können, warum auch nicht in einem Fußball-Spiel?

Nein, ich würde nicht sagen das es zu aufwendig ist, weil da viel mehr Publikum vorhanden ist. Es ist eher der Gedanke den EA anstrebt: "Das Spiel verkauft sich doch eh gut, wozu also der ganze 'Spaß'"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich auch freuen wenn mal endlich richtig an der Kulisse gearbeitet wird. Bei Fight Night Champion hat EA ja schon gezeigt das sie es können, warum auch nicht in einem Fußball-Spiel?

Nein, ich würde nicht sagen das es zu aufwendig ist, weil da viel mehr Publikum vorhanden ist. Es ist eher der Gedanke den EA anstrebt: "Das Spiel verkauft sich doch eh gut, wozu also der ganze 'Spaß'"

 

Und genau das regt mich so auf -.-

Bei PES ist die Kulisse echt Wahnsinn, mir ist echt die Kinnlade runtergefallen als ich es bei nem Kumpel gezockt habe o.O

 

Bei EA's NHL wurde bei den Zusehern auch EINIGES gemacht, habs von meinem Kumpel ausgeliehen, und auch da ist mehr Bewegung drin als wie bei FIFA ...

 

FIFA entfernt sich mehr und mehr von der "Fussball-Atmosphäre", früher oder später fällt EA damit auf die Schnauze.

 

EDIT: Ne Griechische Liga wäre auch angebracht -.-

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Am Wochenende wieder God of War, und für zwischendurch Overwatch 2 oder CoD.
    • Miss Kroatien regelt das schon.
    • Offiziell bestätigte Spiele: Star Wars Jedi: Survivor Tekken 8 Final Fantasy 16 Dead Space Remake - exklusiv nur im IMAX-Screening Kino in den USA und Kanada   Gerüchte, Leaks und Spekulationen Diablo 4: Windows Central will von ihren Quellen erfahren haben, dass das Release-Zeitfenster des Spiels bei den TGA enthüllt wird. Es soll sich dabei um April 2023 handeln. Horizon Forbidden West-DLC: Der Schauspieler Lance Reddick angeteast, dass er in einer Session für das Spiel sei, diesen aber schnell wieder gelöscht. Falls es sich dabei um einen DLC handelt, wäre es gut möglich, dass dieser bei den TGA angekündigt wird. Project MetCat: Keiner weiß so genau, was dahinter steckt, aber im Microsoft Store ist ein knapp 43 GB großes "Spiel" aufgetaucht. Der einzige Hinweis ist, dass der Publisher Warner Bros. ist. Es könnte also sein, dass vielleicht irgendwas vorab zu Hogwarts Legacy, Suicide Squad kills the Justice League oder einem unbekannten Spiel veröffentlicht wird.......... https://www.gamepro.de/artikel/game-awards-2022-spiele,3387466.html  
    • Callisto Protocol auf der PS5. Meine Spielzeit liegt bei fast 12 Stunden und ich habe in jeden Kapitel alles erkundet. Einiges war für mich persönlich gut bis sehr gut, aber der Rest eher enttäuschend.  
×
×
  • Create New...