xX19_HRVAT_85Xx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich Spiele FIFA seit FIFA 2000. PES habe ich 2006 auf der XBOX gezockt. Das war aber auch alles. FIFA ist und bleib einfach das bessere Fußball Spiel. Vor allem, sie schaffen es jedes Jahr (fast) neuerungen einzubauen. Und was macht PES, verbaut sich jedes Jahr mehr und mehr die Chance auf den Fußballtron Also FIFA 12 kann kommen, habe PES 12 Demo gezockt, und war enttäuscht (das ist meine persönliche Meinung) und ich bin kein Fanboy, der alles schlechtredet nur damit sein Lieblingsspiel gut da steht.
DasKeksmonster Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wenn es so wäre dann müsstest du aber doch dazu sagen das das eine demo zur demo war und absolut noch cnihts mit dem endprodukt pes2012 zutun hat
xX19_HRVAT_85Xx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja gut, so hätte ich das auch sagen können Meiner meinung nach kann die DEMO 2 auch nichts daran ändern
(Dani) Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hier, ein FIFA12 werbespot, mit ein bisschen gameplay^^ http://www.youtube.com/watch?v=TZTXhbPtvxQ
Sunwolf Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hier, ein FIFA12 werbespot, mit ein bisschen gameplay^^ http://www.youtube.com/watch?v=TZTXhbPtvxQ Bei FIFA machen die meist immer PS3 Werbung, find ich gut.
(Dani) Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bei FIFA machen die meist immer PS3 Werbung, find ich gut. so muss das
DasKeksmonster Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 naja denke mal weil die ps3 version mehr abnehmer findet als bei der xbox
illuminate187 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hier, ein FIFA12 werbespot, mit ein bisschen gameplay^^ http://www.youtube.com/watch?v=TZTXhbPtvxQ Ist ja mal echt ein geiler spot
Carmelo7Anthony Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Achja was noch DRINGEND verbessert werden muss sind die Stadien! Die sehen unrealistisch und Langweilig aus! Ich weiss Gameplay geht vor aber die Stadien sehen schon seit Fifa 07 Schei*** aus! Raubt mir persönlich den Spaß am Spiel, auf ein Leeres Tor zu schiessen, wo aussenrum um das Spielfeld eigtl. die Werbebanden stehen müssen, die Aber 20 Meter weiter hinten stehen! Sollen mal PES rein werfen, da sieht man wie ein Stadion im Jahr 2011 auszusehen hat!
DasKeksmonster Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Achja was noch DRINGEND verbessert werden muss sind die Stadien! Die sehen unrealistisch und Langweilig aus! Ich weiss Gameplay geht vor aber die Stadien sehen schon seit Fifa 07 Schei*** aus! Raubt mir persönlich den Spaß am Spiel, auf ein Leeres Tor zu schiessen, wo aussenrum um das Spielfeld eigtl. die Werbebanden stehen müssen, die Aber 20 Meter weiter hinten stehen! Sollen mal PES rein werfen, da sieht man wie ein Stadion im Jahr 2011 auszusehen hat! sorry aber so einen schwachsinn habe ich noch nie gelesen dich stört es das werbe banden 20 m zu weit hinten stehen?! du interessierst dich doch ehh nur für den rasen und die spieler meinetwegen kann das stadion viereckig mit sommersprossen sein
Empfohlene Beiträge