Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

habe gerade die pes12 demo gespielt und boah was fr ein drecksspiel die torwärte sind schlechter als die pro club noob keeper die lassen JEDEN kullerball rein.

und schiesst du aus 30m geht er in den winkel schiesst du aus dem strafraum rotzt er ihn volle möhre drüber

Geschrieben
Das ist noch nicht die finale Version. :zwinker: Bis zur finalen Version wird sich mit Sicherheit viel ändern. Und außerdem ist das ein Fifa Thread und kein PES Thread. :zwinker:

ja und man draf hier wohl was dazu schreiben

und dazu die spielerstärken ein AC milan der nicht gerissen hat die saison hat überall werte über 90 aber ein manchester united der diese saison fantastisch war ist schwächer ein chicharito hat nur 77

Geschrieben
ja und man draf hier wohl was dazu schreiben

und dazu die spielerstärken ein AC milan der nicht gerissen hat die saison hat überall werte über 90 aber ein manchester united der diese saison fantastisch war ist schwächer ein chicharito hat nur 77

theoretisch müsste dann ein Götze auch 90 haben weil er jeden in der BuLi gedisst hat. So ist es aber nicht.^^

Geschrieben
theoretisch müsste dann ein Götze auch 90 haben weil er jeden in der BuLi gedisst hat. So ist es aber nicht.^^

Götze ist ja grad in der Anfangsphase seiner Karrie, mal sehen wie er sich Entwickelt, bei Thomas Müller dacht ich auch er wird nach der fantastischen WM der neue Superstar aber zurzeit ist er nur ein guter Fußballer.

Geschrieben
die PES 2012 demo hab ich auch noch vor mir, keine ahnung wieso^^

ich hasse es zwar, irgendwie lade ich mir die demos davon trotzdem immer runter xD

Ich auch^^... bei der letzten Demo hab ich es bis zur Halbzeit ausgehalten, dann schnell wieder gelöscht ;)

Finds schon komisch wie manche das so toll finden...naja

Geschrieben
Ich auch^^... bei der letzten Demo hab ich es bis zur Halbzeit ausgehalten, dann schnell wieder gelöscht ;)

Finds schon komisch wie manche das so toll finden...naja

Naja es ist die erste Demo, soll ja noch eine zweite rauskommen.