Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab damals auf der ps2 IMMER PES gespielt war absolut mein Lieblingsspiel und FIFA fand ich so ein Mist, aber seit es die PS3 gibt, kauf ich mir jedes Jahr das neue FIFA und finde es einfach klasse und tausendmal besser wie PES. Durch die Demo hab ich meine Meinung wieder bestärkt. Also die Demo ist echt schrott. Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab damals auf der ps2 IMMER PES gespielt war absolut mein Lieblingsspiel und FIFA fand ich so ein Mist, aber seit es die PS3 gibt, kauf ich mir jedes Jahr das neue FIFA und finde es einfach klasse und tausendmal besser wie PES. Durch die Demo hab ich meine Meinung wieder bestärkt. Also die Demo ist echt schrott. Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

 

Kann ich so nur unterschreiben FIFA 09 war das erste seit pes 1-08 das ich mir wieder gekauft habe und ich liebe es! Pes 12 is ein Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja um aber fair zu sein am 14.9 kommt ne neue pes12 demo der nen ganz anderen basis code hat und auch vom spiel her aktualiesiert wird warten wir erstmal das ab bevor man es verdammt

aber ja die 1. demo is zum heulen für pes fans

 

 

jup habe jetzt 5 Games gemacht und der Funke will nicht überspringen ich muss einfach nur lachen wie man sowas gut heißen kann!

 

ich frage mich echt warum Konami jetzt schon ne Demo aufm Markt wirft!

 

ich war den ganzen Tag so hippelig und habe mich auf die Demo gefreut, leider war die Enttäuschung umso größer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach nur dumm von konami, dass die jetzt eine "schlechtere" demo von PES2012 rausgebracht haben, leute die sich grade entscheiden wollen und keine ahnung davon haben, dass die demo nicht so ist, wie das richtige spiel, finden es halt direkt scheiße und kaufen sich FIFA12^^

 

aber naja, selbst schuld konami xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch unklug jetzt schon eine "Vorabversion" zu veröffentlichen, aber naja.

Nebenbei gesagt versteh ich aber nicht, was ihr alle so schlimm daran findet? Hab gestern glaub ich 4 oder 5 Spiele gemacht und hatte eigentlich, abgesehen von 2,3 Kleinigkeiten richtig Spaß. Vor allem die "Off-the-Ball"-Steuerung oder wie das heißt find ich geil!

Wird es sowas bei FIFA auch geben? (Ist ernst gemeint, weil ich mich noch nicht genau informiert hab)

Hatte eigentlich geplant mich dieses Jahr der Masse zu beugen und auch mal FIFA zu kaufen. Aber die Off-The-Ball Steuerung könnte mich dann doch zu PES bewegen. Man, man man. Man müsste genug Geld und Zeit für beide Spiele haben ;) Achja und den Hype, der bei FIFA in den von mir gesehenen Trailern immer um diese "Impact Engine" gemacht wird, kann ich nicht wirklich verstehen. Mich interessiert es nicht so sehr wie die Spieler zu Boden gehen und sich da rumwälzen. Ich will lieber schöne, möglichst freie Spielzüge spielen.

 

Nunja, abwarten, beide Demos paar Tage spielen, kurz über die Features um das eigentliche Spiel herum informieren und dann weiß man hoffetnlich was man möchte :)

 

Edit: Achja, ich finds geil wenn einige bei FIFA und PES schreiben "Hab die Demo grad bis zur Halbzeit ausgehalten und dann gelöscht". Also bitte, das ist nun wirklich lächerlich. Immer wenn ich bei meinem Cousin alle paar Wochen oder Monate mal nen bisschen FIFA zocke denk ich mir bei den ersten 1,2 Spielen "Oh man, ich weiß schon warum ich mir PES gekauft hab, bei FIFA ist ja wirklich alles schlechter". Aber nach einigen Spielen kommt man besser zu Recht und es macht auch Spaß. Dann lernt man erst die wirklichen Stärken und Schwächen kennen. Zumindest geht es mir immer so.

 

Ach, noch ne Frage zu FIFA12: Gibts irgendwelche Infos zu den "Tricks"? Hab ab und zu bei Youtube Compilations angesehen, wo bei Online-Spielen einer einfach alle Tricks perfekt beherrschte und so mit Brasilien immer siegte ;) Das finde ich derbst unrealistisch und hoffe, dass das irgendwie bei FIFA12 geändert wurde (Also weniger Tricks oder Schwieriger in der Anwendung oder oder oder). Gibts dazu News?

 

Danke

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die sich grade entscheiden wollen und keine ahnung davon haben, dass die demo nicht so ist, wie das richtige spiel, finden es halt direkt scheiße und kaufen sich FIFA12^^

 

Es wird doch darauf hingewiesen das die Demo nicht dem Endprodukt gleichzustellen ist, keine Ahnung werden diejenigen haben, die nicht lesen können. :nixweiss: und es wird doch eh eine zweite Demo kommen, deswegen sehe ich da kein Problem.

Wer das Spiel jetzt schon abstempelt, der kann entweder nicht lesen, hat sich nicht richtig informiert oder ist schon voreingenommen.

 

Ich finde allerdings jede Demo auf der Playstation 3, zu jedem Fußballspiel bisher nicht wirklich gut und repräsentativ für die Originalversion. Bei Pro Evolution Soccer und bei FIFA sollten Konami und Electronic Arts diese mal besser unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch darauf hingewiesen das die Demo nicht dem Endprodukt gleichzustellen ist, keine Ahnung werden diejenigen haben, die nicht lesen können. :nixweiss: und es wird doch eh eine zweite Demo kommen, deswegen sehe ich da kein Problem.

Wer das Spiel jetzt schon abstempelt, der kann entweder nicht lesen, hat sich nicht richtig informiert oder ist schon voreingenommen.

 

Ich finde allerdings jede Demo auf der Playstation 3, zu jedem Fußballspiel bisher nicht wirklich gut und repräsentativ für die Originalversion. Bei Pro Evolution Soccer und bei FIFA sollten Konami und Electronic Arts diese mal besser unterstützen.

 

Ich find die FIFA 11 Demo hat mir mehr spaß gemacht als die von PES 12 also warum sollte ich noch auf eine zweite Demo warten wenn ich nach 6 min Spielzeit die erste schon vor langeweile gelöscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...