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Fallout 3 Problem


lindobomba
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Ich bin gestern auch mal an einer Wand hängengeblieben, wo gleich daneben ein tisch stand und ein Gerümpelhaufen dahinter war. Irgendwie hatte ich mich dort verhakt. Die Sicht lies sich aber noch ändern, aber ich mußte dann den lezzten Save laden, der mich 30 Minuten in die Vergangenheit gerissen hat. :ohjeh:

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

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Ich bin gestern auch mal an einer Wand hängengeblieben, wo gleich daneben ein tisch stand und ein Gerümpelhaufen dahinter war. Irgendwie hatte ich mich dort verhakt. Die Sicht lies sich aber noch ändern, aber ich mußte dann den lezzten Save laden, der mich 30 Minuten in die Vergangenheit gerissen hat. :ohjeh:

 

sowas kotzt an,werde jetzt immer 2 saves anlegen und oft speichern!man kann ja nie wissen ,wann der fehlerteufel wieder zu schlägt!:schmoll:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

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Holá...

hab genau das selbe Problem. GOAT-Test. Hingesetzt und bumm... nichts mehr. Ich kann mich noch umschauen und zwischen den Perspektiven switchen, aber das war es auch schon. Alle schreiben fleißig ihren Test und ich hänge da... also wieder alles von vorne... man...

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Holá...

hab genau das selbe Problem. GOAT-Test. Hingesetzt und bumm... nichts mehr. Ich kann mich noch umschauen und zwischen den Perspektiven switchen, aber das war es auch schon. Alle schreiben fleißig ihren Test und ich hänge da... also wieder alles von vorne... man...

 

naja, damit dürfte meine bugtheorie bestätigt sein.sowas sollte eigentlich nicht passieren....:ohjeh:

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das is leicht zu beheben ^^

 

ich hatte es auch is in der österreichischen uncut fassung Zb ab und zu.

 

wenn man da sitzt und auf die fragen wartet einfach abspeichert und dann neu laden sobald man neu geladen hat werden die fragen gestellt also man muss nicht neu anfangen.

 

warum das ist weis ich auch nicht aber ist ja leicht weiterzu kommen ^^

skywolf1202.png
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hat bei mir aber letztes mal leider nicht geholfen ,ich habe das spiel mehrfach versucht neu zu laden ,aber immer der gleiche scheiß.jetzt habe ich zwei speicherdateien angelegt und speicher immer abwechselnd an verschiedenen stellen ,damit ich im notfall nicht nochmal ganz von vorne anfangrn muss!

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Ist das nur bei mir so oder schlafen die 2 Typen aus River City ( die beiden Waffenhändler) auch bei euch im Zimmer von der Frau Doktor?

Man soll ja den einen Ex Sklavenhändler einfangen aber das geht nicht . :/

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ich hab auch die aut version und den bug auch gehabt aber zum glück vorher gespeichert

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Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

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hatte ein ähnliches problem. bin in aferu (oder so ähnlich) zwischen 2 begrenzungssteinen hängengeblieben. hab abgespeichert weil ich dachte das beim neu laden meine figur am dorfeingang generiert wird aber weit gefehlt. ich hing immer noch fest. was dann geholfen hat war die funktion "reisen".

funktioniert aber auch nur wenn auf dem weg zum zielort keine feinde mehr sind.

 

:-)

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    • Das waren noch Zeiten aber die Rente ist fast das gleiche 😆
    • Bezüglich Sound wurde bereits bekanntgegeben, dass es keine interne Lösung hat, sondern wieder externe Kopfhörer zu verwenden sind.
    • Einzigartigen Stil hat es wirklich, aber letztlich war es für mich persönlich eine der Enttäuschungen des letzten Jahres. Am Anfang hat für mich vieles noch faszinierend gewirkt, bis man die Loop-Mechanik mal verstanden hat und auch storyseitig hatte es zuerst viel Potenzial gezeigt. Zudem wurde ja versprochen, dass es ein großes Rätsel zu lösen gibt, um den Loop zu brechen. Was für mich übrig blieb, war am Schluss ein reines Sandboxspiel, indem man zwar viel herumspielen konnte, wenn man das wollte, bei dem man aber immer die gleichen paar Abschnitte zu fix vorgegebenen Wegpunkten ablief, oft nur um dem nächsten Wegpunkt zu triggern. Von Faszination, zu lösenden Rätseln oder gar Story blieb für mich am Schluss leider nicht viel übrig. Alleine wie flach und uninteressant die Hauptziele bleiben, war echt enttäuschend. Sie wirken auch spielerisch überhaupt nicht wie Bosse, sondern wie jeder x-beliebige NPC, denn man einfach killt. Auch die Invasions von Julianna wirken spätestens nach dem 3. Mal nur noch nervig. Für mich gab es auch nahezu keine Höhepunkte im Spiel. Alles lief immer gleichförmig ohne Höhen und Tiefen mit den immer gleichen Abschnitten und Gegner ab und vom Ende rede ich mal gar nicht. Nach dem starken Dishonored für mich eine Enttäuschung von Arcane. Zwar toller Stil und grundsätzlich coole Idee mit der Loopmechanik, die mMn aber eher schwach und langweilig umgesetzt wurde und wenige der initialen Versprechen einhält. Zumindest bei mir hat das wenig gezündet. Wer aber Sandboxspiele spiele mag, in denen man viel Blödsinn anstellen und herumexperimentieren kann, für den könnte das Spiel was sein.
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