Zum Inhalt springen

Fallout 3 Problem


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je, solche Fehler sind mir noch nie untergekommen. Wie erwähnt bin ich einmal zwischen einigen Objekten hängen geblieben bei 100 Stunden Spielzeit. Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Bethesda sollte wohl langsam mal einen patch rausbringen, bei dem auch gleich die Trophies drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab seit gestern auch Fallout 3 AT uncut (geiles Game:naughty:) und habe dass Problem dass wenn Jemand in meiner Freundesliste on oder off geht,das Game kurz einfriert (so für 3 sek.).

Dass ist ganz schön nervig,daher bleibe ich abgemeldet wenn ich es zocke.

Hatt sonst noch Jemand das Problem oder kann mir Jemand sagen was man dagegen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist anscheinend einfach so, daher bleibe ich auch einfach abgemeldet. Es hat schon ein paar Fehler (z.B blieb mal ein Begleiter im Boden stecken), hatte aber bisher nur einmal einen Rausschmiss ins PS3-Menü. Am besten zwischendurch mal selbst abspeichern, damit man nicht einen herben Rückfall erleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch an einem ganz dummen Ort hängen geblieben ääähm beim Supder Duper Markt im Zimmer wo der Roboter steht, dort gibts ja diese Regale wo umgekippt sind und ich bin dort raufgeklettert und konnte nemme raus ....

des Autosave hat nix gebracht worde wieder dort generiet und musste wieder vor dem Mark laden

 

nervig.

 

aber super Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...