Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das ein fester Wert bei ihm? denn ich habs z.B. bei diesem riesen Viech in der abgesperrten Arena (Tyrano orgendwas glaub ich) hab ich bei jedem Level ab immer weniger Exp bekommen. Mittlerweile kriege ich da höchstens noch so 10 Exp (anfangs war das bei 50.000).

 

 

 

 

 

Mit unterstützenden SKills, sind aber alle anderen Waffen stärker:tongue2:

Ich sage nur z.B. Sniper mit kritischem Schaden^^

 

Also bei dem Rakk Hive habe ich 2 oder 3 mal 65000XP bekommen. Habe das auch erst sehr spät gemerkt das sowas geht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Rakk Hive habe ich 2 oder 3 mal 65000XP bekommen. Habe das auch erst sehr spät gemerkt das sowas geht. :smileD:

Na solange du kein level gestiegen bist, ändert sich ja an der Zahl nichts. Mir ist nur aufgefallen, als ich für die Level Ups Bosse gefarmt habe, das man mit jedem höheren level immer weniger bekommt. (meist meherere Tausend weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na solange du kein level gestiegen bist, ändert sich ja an der Zahl nichts. Mir ist nur aufgefallen, als ich für die Level Ups Bosse gefarmt habe, das man mit jedem höheren level immer weniger bekommt. (meist meherere Tausend weniger).

 

Also ich bin davor schon ein Level gestiegen und danach hat es trotzdem geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin davor schon ein Level gestiegen und danach hat es trotzdem geklappt.

Gut dann teste ichs mal. Kann ja sein, das STory Bosse immer gleich viel Exp bringen. Hab bisher ja nur Bosse aus Nebenquests gefarmt.

 

Edit: Grad gelesen, das einige Collectible Trophies verglitcht sind^^" (retroaktiver Patch scheint aber in arbeit zu sein)

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ^^

Hab gerade ein Explosionsartefakt für meinen Blodwing gefunden, kann das aber nicht ausrüsten..

Hab bei der Artefaktauswahl im Skill-Bildschirm auch schon ein Explosionartefakt..

Nun zu meiner Frage, heißt das jetzt, dass mein neues Artefakt schwächer ist und ich es deswegen nicht ausrüsten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es nicht nutzen kannst heißt das, das du schon dieses Explosions-Level mit dem letzten Artefakt erreicht hast, oder das neue noch schwächer ist. Keine Ahnung was derzeit das maximale Level ist. Hab bei allen Eigenschaften derzeit Level 5.

Ahh ok, danke..

Dann wird es wohl schwächer als mein momentanes Lvl. 3 Artefakt sein und ich kann es verkaufen..

Was wäre eig. das beste Artefakt für den Blodwing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...