Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Gibt leider bis auf die Missionsliste (die sehr lang sein kann) keine andere Möglichkeit. Die einzige Hilfe ist eigentlich nur die Unterteilung nach Gebieten im Missionsfenster. So kann man sehen, wo man einen Claptrap schon gerettet hat. Ansonsten gibt es leider kein Statusmenü oder sonstwas. Wäre eigentlich ne sinnvolle ergänzung für nen Patch. Mich würde nämlich mal interessieren, wie weit ich schon geloffen bin, wieviel Kohle ich insgesamt gesammelt hab und wie viele Waffen ich gefunden habe. SPiele ja Borderlands schon über 200 Std.

 

Das wäre ne gute Idee, mal ein Überblick für's eigende Profil .

 

"geloffen" äh heisst das , gelaufen mit Pantoffeln ? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du es nicht nutzen kannst heißt das, das du schon dieses Explosions-Level mit dem letzten Artefakt erreicht hast, oder das neue noch schwächer ist. Keine Ahnung was derzeit das maximale Level ist. Hab bei allen Eigenschaften derzeit Level 5.

 

Level 6 ist das höchste, hab aber erst Gestern Nacht zum ersten mal davon 2 Stück in Sanders Gorge erhalten. Könnte sein das die erst mit dem letzten Patch ins Spiel gekommen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es nicht, da es im Spiel zu viele Waffen gibt.

Es gibt höchstens Waffenkisten Fundorte, da du ja nirgends eine feste Waffe bekommst, sondern immer eine mit anderen Eigenschaften/Aussehen/etc.

Sprich du kriegst bei Knoxx z.B. immer seine Pistole, aber jedes mal unterscheidet sie sich vom vorherigen Fund.

Und natürlich ne Liste mit Waffennamen und was ihre stärken sind bzw. welche Eigenschaften sie mitbringen können

 

Ich hab derzeit nen Schild, wo die Health sehr schnell regeneriert wird. Das Problem ist nur, das der SChild nicht wirklich nen hohen Wert hat. Und bei Muni ist es dasselbe. Da hilft nur, wenn die Waffe Muni regeneriert und du noch nen Class Mod mit dieser Eigenschaft hast. Aber finde mal ne geniale Waffe mit Unendlich Muni-.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einen der Bosse mehrmals killen. Haste einen gekillt, beendest das SPiel und landest wieder im Hauptmenü, dann erscheinen alle wieder, wenn man das Spiel lädt. So kannste die Bosse schön für Loot und Exp farmen.

 

Kann man eigentlich mit der geschnittenen deutschen Fassung mit Leuten, die die Ungeschnittene haben zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einen der Bosse mehrmals killen. Haste einen gekillt, beendest das SPiel und landest wieder im Hauptmenü, dann erscheinen alle wieder, wenn man das Spiel lädt. So kannste die Bosse schön für Loot und Exp farmen.

 

Kann man eigentlich mit der geschnittenen deutschen Fassung mit Leuten, die die Ungeschnittene haben zusammen spielen?

Hab jetzt schon mit dem 2. Durchgang begonnen, kann ich nochmal im 1. weitermachen?

 

Also wenn flofire die Uncut-Version hat, dann geht es..

Aber mit Chris ging es gestern z.B. nicht und er hat die Uncut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jederzeit. Beim Laden kannste musste wählen, welchen Durchgang du spielen willst. Für mehr Exp und bessere Waffen empfiehlt sich Durchgang 2. Auch wenn der Charakter und seine SKills/Waffen identisch bleiben, ändert sich das Missionsfenster. Jeder Durchgang hat seine eigene Missionsliste. Kannst also jederzeit etwas unerledigtes in einem anderen Durchgang weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jederzeit. Beim Laden kannste musste wählen, welchen Durchgang du spielen willst. Für mehr Exp und bessere Waffen empfiehlt sich Durchgang 2. Auch wenn der Charakter und seine SKills/Waffen identisch bleiben, ändert sich das Missionsfenster. Jeder Durchgang hat seine eigene Missionsliste. Kannst also jederzeit etwas unerledigtes in einem anderen Durchgang weiter machen

Welchen Endboss empfiehlst du denn so?

Also der Rakk-Hügel oder so bringt nur magere 500 EXP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...