Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Naja. Theoerzisch kannste auch sehr schnell aufleveln, wenn du nen Freund mit hohem Level hast. So kannste dann auch ziemlich durchs Spiel rennen

 

Ja, stimmt schon, aber ich bin gerade so heiß darauf, aus den Arid Badlands raus zu kommen, dass ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte.

 

Warum geht das eigentlich nicht mit den Spielständen? Ist das ähnlich wie mit den DLCs bei UK und DE Versionen, dass die Spiele da irgendwie unterschiedliche IDs haben? Voll albern, sind doch beides DE Version, nur geschnitten und nicht geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das ähnlich wie mit den DLCs bei UK und DE Versionen, dass die Spiele da irgendwie unterschiedliche IDs haben? Voll albern, sind doch beides DE Version, nur geschnitten und nicht geschnitten.

Genau deshalb gehts ja nicht. Wegen der Schnitte unterscheiden sich die Spiele. Außerdem ist es nicht die ungeschnittene deutsche, sondern eher die multilinguale Pegi Fassung:besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Borderlands :o

 

Kann mir einer irgendwie Tipps zur Steuerung von Autos geben oder findet ihr auch dass die sich scheiße steuern lassen -.-'

Du fährst vorwärts/rückwärts mit einem Analogstick. Und mit dem anderen lenkst du. Ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst vorwärts/rückwärts mit einem Analogstick. Und mit dem anderen lenkst du. Ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran:zwinker:

 

Meine Motorischen Fähigkeiten sind begrenzt ^^

 

Das man mit den zwei Sticks hab ich zwar auch gemerkt aber es ging mir tierisch uffn Sack dass man gegen jeden kleinen Stein hängen bleibt ... naja, sagt mir bitte dass man den Großteil des Spiels auf zwei Beinen verbringt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Motorischen Fähigkeiten sind begrenzt ^^

 

Das man mit den zwei Sticks hab ich zwar auch gemerkt aber es ging mir tierisch uffn Sack dass man gegen jeden kleinen Stein hängen bleibt ... naja, sagt mir bitte dass man den Großteil des Spiels auf zwei Beinen verbringt :o

Jein. Da die Welt recht groß ist, wirste oft zum Ziel fahren müssen. Aber die einzelnen Abschnitte wirste dann zu Fuß bestreiten. Im Zombie DLC gibts z.B. gar keine Autos^^

 

Aber wie gesagt. Man gewöhnt sich dran. Bin am Anfang auch ehers elten gefahren, aber mit etwas Übung geht das ohne Probleme. Das mit dem hängen bleiben kann man net ändern. Würde am Anfang nur auf den Wegen fahren. Später sind die Landschaften viel weiter, so das man auch Offroad fahren kann, ohne ständig hängen zu bleiben. Gelegentlich kann es aber passieren, das der Wagen sich irgendwie fest fährt und durch nen Fehler sich auch nicht mehr von der Stelle bewegt. hatte das schon öfters. Sehr ärgerlich, wenn man mitten im Nirgendwo steht^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Da die Welt recht groß ist, wirste oft zum Ziel fahren müssen. Aber die einzelnen Abschnitte wirste dann zu Fuß bestreiten. Im Zombie DLC gibts z.B. gar keine Autos^^

 

Aber wie gesagt. Man gewöhnt sich dran. Bin am Anfang auch ehers elten gefahren, aber mit etwas Übung geht das ohne Probleme. Das mit dem hängen bleiben kann man net ändern. Würde am Anfang nur auf den Wegen fahren. Später sind die Landschaften viel weiter, so das man auch Offroad fahren kann, ohne ständig hängen zu bleiben. Gelegentlich kann es aber passieren, das der Wagen sich irgendwie fest fährt und durch nen Fehler sich auch nicht mehr von der Stelle bewegt. hatte das schon öfters. Sehr ärgerlich, wenn man mitten im Nirgendwo steht^^"

 

Alles klar dann schau ich mal was mich morgen noch alles erwartet, bin erst Lv. 10 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, ganz am Anfang nur zu Fuß zu gehen. So kannste schön Exp sammeln, da dir ja stndig ein gegner über den Weg läuft. Kriegste dann kaum noch Erfahrungspunkte nutze das Auto. Ach ja. Nur so ein Tipp. Der Racer kippt sehr leicht um. Also pass auf, wenn du ne scharfe Kurve mit voller Geschwindigkeit bzw. Booster fährst. Wenn der Wagen umgekippt ist, kannst durch das erneute einsteigen (Taste einfach mehrmals drücken) den Wagen wieder umdrehen^^

 

Nur so as neugier, was für ne Klasse spielste denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, ganz am Anfang nur zu Fuß zu gehen. So kannste schön Exp sammeln, da dir ja stndig ein gegner über den Weg läuft. Kriegste dann kaum noch Erfahrungspunkte nutze das Auto. Ach ja. Nur so ein Tipp. Der Racer kippt sehr leicht um. Also pass auf, wenn du ne scharfe Kurve mit voller Geschwindigkeit bzw. Booster fährst. Wenn der Wagen umgekippt ist, kannst durch das erneute einsteigen (Taste einfach mehrmals drücken) den Wagen wieder umdrehen^^

 

Nur so as neugier, was für ne Klasse spielste denn eigentlich?

 

Alles klar vielen Dank :)

 

Ich bin ein Hunter ^^ fand den ganz cool und als ich die Spezial-Fähigkeit bekommen (von der ich vorher ich wusste dass sie ein Char hat ^^) hab fand ich den noch cooler ^^

 

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...