Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis jetzt nicht wie weit du bist aber der Säure-Bloodwing is nützlich gegen die Lancer Soldaten weil die nämlich dicke rüstungen haben und da haut Säure richtig rein. Solltest gegen diese Typen generell Säurewaffen nehmen.

Aber das bringt doch höchstens was am Anfang. Später ist doch Bloodwing einfach zu schwach im Vergleich zu ner Sniper und davon sollte man ja als Jäger eh feuer, Säure, Normal und Explosion, haben. der einzige Vorteil besteht doch nur in der HP Regeneration. Ansonsten ist er doch völlig unnütz.

 

Hat eigentlich jemand von euch schon den neuen DLC durch? Mch würde die SPielzeit interessieren. Ist es wieder so umfangreich wie Knoxx, oder doch eher so kurz wie Zombie Island?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal euren Rat , mit einem High-lv Freund zu zocken , befolgt . Und das Ergebniss konnte sich sehen lassen , er ist mit mir die Missionen geflitzt und ein Combo von Trophäen folgte. :ok: (Lv 50 PSN-Kollege)

 

Was auffällig ist, das Borderlands unglaublich viel Zeit in anspruch nimmt .

Mission annehmen > hinfahren bzw laufen > Gebiet von Gestörten befreien:lol:> Mission abschliessen > Belohnung einlösen

 

@ Scheich

Sry hab's vergessen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, bekommt man für jede Claptrap-Rettung wirklich immer nur 3 weitere Speicherplätze?

Denn ich hab jetzt 33 oder 36 und hab, meine ich, schon fast alle gerettet..

 

Maximal gibt es 42 Inventarslots. Vielleicht hast du welche übersehen.

Ich hab diesen Link hier mal so auf die schnelle gefunden und ist eigentlich für den PC aber ich denke die wird sich nicht viel nehmen.

http://www.spieletipps.de/pc/borderlands/tipps/38994/1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal gibt es 42 Inventarslots. Vielleicht hast du welche übersehen.

Ich hab diesen Link hier mal so auf die schnelle gefunden und ist eigentlich für den PC aber ich denke die wird sich nicht viel nehmen.

http://www.spieletipps.de/pc/borderlands/tipps/38994/1/

Ahh ok danke.. :)

Kann ich auch schon irgendwo anders, als in den abgeschlossenen Missionen, die ja jetzt fast schon endlos sind, nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt leider bis auf die Missionsliste (die sehr lang sein kann) keine andere Möglichkeit. Die einzige Hilfe ist eigentlich nur die Unterteilung nach Gebieten im Missionsfenster. So kann man sehen, wo man einen Claptrap schon gerettet hat. Ansonsten gibt es leider kein Statusmenü oder sonstwas. Wäre eigentlich ne sinnvolle ergänzung für nen Patch. Mich würde nämlich mal interessieren, wie weit ich schon geloffen bin, wieviel Kohle ich insgesamt gesammelt hab und wie viele Waffen ich gefunden habe. SPiele ja Borderlands schon über 200 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...