Jump to content
wang53

Resident Evil 2 Hilfe

Recommended Posts

Hi Zockerfreack mach das mal und vielen Dank für die Mühe und Uncut bin mir ganz sicher habe nähmlich nur daseine Resident Evil Spiel für die PSX1

Mfg. wang

Bei dem Bildschirm, wo man sich mit Waffen ausrüsten kann, folgende Aktion durchführen : hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts, zielen

dieser geht nicht bei der psx version :think: habs getestet

Reserve Power

Oben, Unten, Oben(2), Unten

diese geht auch nicht

Edited by Uncut

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Also um ehrlich zu sein, finde ich hauptsächlich nur action replay codes^^ Ansonsten muss man auf unterschiedliche Art und Weise das Game durchspielen um unendlich Munition o.ä. zu bekommen :think:

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

ne hab leider in meinen Büchern auch nix gefunden, eben nur Xploder Codes aber die funktionieren,glaube ich :zwinker:

42989.png?1579883473

Neuer Cheat

Im Hauptmenü drücken: Dreieck(2), R1(2), Rechteck, X(3), Kreis, R2, L2, Dreieck, Rechteck, X. Wenn der Cheat funktioniert, hörst du einen Ton.

dieser code im hauptmenü geht ja auch nicht da X die aktiontaste ist oder welches hauptmenü soll das sein ??

dieser code im hauptmenü geht ja auch nicht da X die aktiontaste ist oder welches hauptmenü soll das sein ??

Ich weiß es nicht. Habs nur gefunden....ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass es keine regulären bzw. funktionierenden Cheats für RE2 gibt^^

Es sei denn, sein Spiel war damals gecrackt, oder so^^

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Das war eine längere Folge mit fast allen Tasten,war in einen Coodebuchdas ich mir damals extra gekauft hatte. Und allen vielen Dank für die Mühe.

Mfg. Wang

Ich weiß es nicht. Habs nur gefunden....ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass es keine regulären bzw. funktionierenden Cheats für RE2 gibt^^

Es sei denn, sein Spiel war damals gecrackt, oder so^^

ich habe nur solche cheats für den pc gefunden und da die meisten bücher für für pc und psx waren wirds sicher nen pc code gewesen sein....

Uncat Danke das könnte er sein versuchs mal. Melde mich wieder.

Mfg. Wang