Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 2 "Escalation"


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das ist ja schon vorbei und keiner kann's rückgängig machen.

Was zum Thema; was ist der Grund das du es nicht willst ? Gib mal bisschen Feedback bitte ;)

 

Ich finde, dass die Maps einfach total verwinkelt sind..

Das lädt die meisten, nicht alle , Spieler dazu ein zu campen!

Vorzugsweise natürlich auch schoen Ghost benutzen, zudem nervt das einfach zu 60 % bei mir (wie das bei anderen ist steht auch nicht zur Debatte) Hotel kommt.. Anfangs war sie echt geil, aber echt wenn Du die Map immer und immer und immer wieder zockst (hintereinander -> da SuZ -> Escalation) nervt das. Ich mein die anderen Maps wären auch mal schön! Ich habe seit dem Release der Maps wirklich ohne Übertreibung maximal 10 x Zoo und noch weniger Stockpile gezockt! Und ich habe 2 Prestige gemacht..

 

Also, alles in allem finde ich es einfach nervig, wegen den o.g. Punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über illegale Sachen gibt es keine Auskunft.

Hab gestern gefragt ob wer Sharen kann und daraufhin hab ich ne Verwarnung bekommen.

 

Sorry fürs nochmalige OT, aber gemäss minen Infos ( Playstation Hotline ) ist es erlaubt, DLC's insgesamt 4 mal zu sharen. Wieso sollte es auch illegal sein? Es funktioniert ja nur 4 Mal?!?

 

Wenn es illegal wäre, würde es gar nicht funktionieren und man müsste das PS System hacken oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs nochmalige OT, aber gemäss minen Infos ( Playstation Hotline ) ist es erlaubt, DLC's insgesamt 4 mal zu sharen. Wieso sollte es auch illegal sein? Es funktioniert ja nur 4 Mal?!?

 

Wenn es illegal wäre, würde es gar nicht funktionieren und man müsste das PS System hacken oder so...

 

Es ist nicht erlaubt an fremde zu sharen. Vielleicht auf seine 2. PS3 oder in der engsten Verwandtschaft aber sonst nicht. frag mal Sharkz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy,

 

habe mich jetzt länger nicht mehr für BO interessiert. HAbe aber mal wieder Bock auf ne Runde Zombies, daher möchte ich mir das Escalation Mappapck kaufen.

Sind die deutschen Mappacks denn mit der UK Version kompatibel, oder in diesem Fall nicht.

Bei Killzone 3 gibt es dahingehend keine Probleme.

 

Edit: Alles klar, geht nicht...

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...