Jump to content

Black Ops Mappack 2 "Escalation"


LordFiren
 Share

Recommended Posts

Nach internen youtube Videos stehen die Namen der Karten des Mappack 2 "fest".

 

In Klammern sind meine Spekulationen.

 

Cargo (Ein Schiffsdeck wie WetWork aus MW1)

Cubatown

Hotel

Icebreaker

Outskirts (Zombie Map, vielleicht etwas im Freien)

 

Video:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

 

 

Quelle:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Shi no numa, Der riese, ascension? oder was meint ihr denn mit im freien? :nixweiss:

 

Ich mein damit eine große zombie map,wo man in keinem Gebäude ist zb in einem Wald find ich wäre cool!Oder aus dieser mission,die im Zweiten Weltkrieg spielt,wo Schnee ist,könnte ich mir auch gut eine Zombie map vorstellen!

Link to comment
Share on other sites

Nach internen youtube Videos stehen die Namen der Karten des Mappack 2 "fest".

 

In Klammern sind meine Spekulationen.

 

Cargo (Ein Schiffsdeck wie WetWork aus MW1)

Cubatown

Hotel

Icebreaker

Outskirts (Zombie Map, vielleicht etwas im Freien)

 

Video:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

 

 

Quelle:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

Muss Outskirts ne Zombiemap sein?

Ich weiß nicht, ob es noch jemand weiß, aber bei WAW gab es auch ne Map in den Schottischen Highlands namens Outskirts.

Auch wenn ich nicht glaube, dass sie einfach die Karte aus COD5 übernehmen, aber das wäre doch auch etwas cool

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich stimmt das mit dem Schiffsdeck. Kenn ich sogar noch aus CoD 1 MP. ^^ Da war auch ne Schiffsdeck Map und die war sehr beliebt. Ich denke das die Map so ähnlich sein wird, wie bei der letzten Mission von BO.

 

Bei Hotel muss man wahscheinlich fast nur im Haus spielen, was die Schrotflinten Spieler sicher sehr erfreuen wird, vorallem auf engen Räumen.

homefrontsfosx600.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Danke klar hast du recht aber meine Frau ist noch schwanger deswegen ist das scheiße halt. 
    • Echt blöd sowas. Bin selber ( noch ) verschont geblieben, aber der jetzige Zeitpunkt ( Mitte Jänner ) wäre ertragbar als zum Beispiel um die Weihnachtszeit. ( so wie mein Cousin der zur Weihnachtszeit von seiner Familie abgeschottet wurde und Weihnachten ganz einsam und traurig in seiner Wohnung verbracht hatte. )  Alles Gute für dich und deine Familie. Kopf hoch ! 😉 
    • Die Xbox360 Version hat achievements, wenn du eine xbox deins nennen kannst und es sich nicht stört, deinen virtuellen fleißstand wo anders aufzubessern.  Mir machen die Aufgaben Spaß aber es gibt auch Sachen wie online Aufgaben, auf die ich null Lust habe. Da ist mir die platform sowieso egal. Auf Platz eins kann man sowieso nicht mehr landen xD da macht so ein Trophäen/archivments sammeln mit dem Ziel der beste zu sein  sowieso keinen Sinn, außer die ganz oben in den Listen sterben ganz schnell an herzversagen und der account verschwindet im nirvana. Und dann muss man sich nur noch auf die easy platin Spiele beschränken und sich einen plan machen wie viele Versionen es von einem billig platin spiel gibt und zimmert sich durch ein und das selbe Spiel 9 mal durch 😵 Finde aber auch, dass man das System irgendwie ändern sollte. Empfand die avatar geschenke aus der xbox360 Zeit richtig toll und seitdem gibt es einfach nichts mehr was einem etwas bringt.  Hab ja schon so keinen Nutzen darin aber sehe die Dinger wie damals, als es keine archivments und Trophäen gab, wie die stilpunkte aus ratchet and clank. Kennt die jemand noch? Die Aufgaben fand ich so interessant und waren auch mein erster Kontakt zu solchen Aufgaben die dann auch kreativ gemacht worden sind und man wurde sogar im Spiel belohnt, wenn man mehrere gemacht hat. Ob ein Filter, großer/kleiner Kopf, verkleidung, Laserschwert anstatt dem Schraubenschlüssel, Gegner sind alles... Ja was wären die.. Hab ichvergessen, aber die waren dann alle was anderes 😅 Das nervt mich richtig hart. Damals wurde man wenigstens mit etwas belohnt, wenn man 100% erreicht hat und heute reicht eine Trophäe aus und alles was man ansonsten sich freigeschaltet hätte, wird viel eher als microtransaktionen verkauft.
×
×
  • Create New...