Zum Inhalt springen

Ipad 2


samjel

Was denkt ihr darüber  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr darüber

    • Echt tolles Ding ,werde es mir sofort kaufen.
      10
    • Ich denke darüber nach es zu kaufen.
      9
    • Naja ob es sich lohnt gegenüber IPAD 1.(Wenig Neues)
      11
    • Mir voll egal
      52


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Apple ist ja richtig geizig! Ich habe um die 10 Geschäfte (Saturn, Media Markt...) abgeklappert und überall ist das iPad2 ausverkauft. Dann frage ich natürlich wann eine neue Lieferung kommt und dann sagen sie alle immer ,,Das wissen wir nicht vielleicht 1, 2 oder 3 Wochen'' oder ,,Nächste Woche, aber es kommen nur 3-4 iPad, weil Apple zu geizig ist''

 

Was soll das? 3 oder 4 iPad's? Sie wissen doch, dass viele ein iPad2 kaufen wollen und dann schicken sie nur so eine kleine Menge? Für mich ist das eine Frechheit! :motz:

 

P.S. Habe mich dann bei Saturn eingetragen, dass wenn irg. wann ein iPad 2 schwarz 16gb W-Lan kommt, mich sofort anrufen sollen...jetzt abwarten und Däumchen drehen...:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Saturn ist Geiz doch geil. :nixweiss:

 

Bei Saturn rufen sie mich an, wenn die Bestellung da ist. :ok: Was bei den anderen nicht der Fall ist...

Wieso versendet Apple nur so wenige iPad2's ? Haben sie Angst, dass keiner die kaufen will?

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn rufen sie mich an, wenn die Bestellung da ist. :ok: Was bei den anderen nicht der Fall ist...

Wieso versendet Apple nur so wenige iPad2's ? Haben sie Angst, dass keiner die kaufen will?

 

Das nennt man Marketing. Apple hat eine der besten Marketings weltweit. Sie senden nur so wenige aus um es noch "exklusiver" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Ding ist ja ganz pracktisch, aber für den

Preis einfach zu teurer.

Ein nettes "Spielzeug" aber um richtig damit was an zu fangen?

 

Ich finde nicht, dass es ein Spielzeug ist, klar es gibt über 60.000 Apps darunter auch Spiele, aber auch hilfreiche Programme wie z.B. Schreibprogramm, Diashow-Programm ect. Für mich ist es ideal, da ich ''nur'' ins Internet gehe, um meine E-Mails abzurufen, bei Sozialen Netzwerken vorbeizuschauen und um bei play3.de online zu gehen, ab und zu höre ich auch etwas Musik. Deshalb finde ich es mit einen Laptop umständlicher, jedes mal das Ding hochzufahren, um eine Sache zu erledigen, die gerade mal 5min dauert und die Apps sind auch ein guter Zeitvertreib. :ok:

 

Das nennt man Marketing. Apple hat eine der besten Marketings weltweit. Sie senden nur so wenige aus um es noch "exklusiver" zu machen.

 

Das ist doch echt schlimm sowas, ich will mein Geld ausgeben und Apple will es anscheinend nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass es ein Spielzeug ist, klar es gibt über 60.000 Apps darunter auch Spiele, aber auch hilfreiche Programme wie z.B. Schreibprogramm, Diashow-Programm ect. Für mich ist es ideal, da ich ''nur'' ins Internet gehe, um meine E-Mails abzurufen, bei Sozialen Netzwerken vorbeizuschauen und um bei play3.de online zu gehen, ab und zu höre ich auch etwas Musik. Deshalb finde ich es mit einen Laptop umständlicher, jedes mal das Ding hochzufahren, um eine Sache zu erledigen, die gerade mal 5min dauert und die Apps sind auch ein guter Zeitvertreib. :ok:

 

Denke ich auch für Bussines ist es gut man kann Präsentationen halten ,musik erstellen und kompunieren und das alles leich aus dem handgelenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...