Zum Inhalt springen

Ipad 2


samjel

Was denkt ihr darüber  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr darüber

    • Echt tolles Ding ,werde es mir sofort kaufen.
      10
    • Ich denke darüber nach es zu kaufen.
      9
    • Naja ob es sich lohnt gegenüber IPAD 1.(Wenig Neues)
      11
    • Mir voll egal
      52


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Saturn rufen sie mich an, wenn die Bestellung da ist. :ok: Was bei den anderen nicht der Fall ist...

Wieso versendet Apple nur so wenige iPad2's ? Haben sie Angst, dass keiner die kaufen will?

 

Ob das ganze nun Marketing ist oder ob Apple wegen der großen Nachfrage mit der Produktion wirklich nicht hinterher kommt kann wohl niemand genau sagen. Aber Angst haben das es nicht gekauft wird, muss Apple definitiv nicht haben, rund 2,6 Millionen verkaufte iPads in nicht mal 30 Tagen ist schon wahnsinn.

Naja ich hab meins seit dem 2 April und bin glücklich damit. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, stimmt es, dass das iPad2 schneller zerkratzt als das erste? Wenn ja warum?

 

Laut Computer Bild soll das Display des IPad 2 einiges weniger aushalten und schneller zerkratzen. Auch wenn ich persönlich nicht viel von der Bild halte hier ist der Bericht dazu.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Apple-iPad-2-Kratzer-im-Haertetest-6076032.html

 

Also ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer, weder auf der Vorder-oder Rückseite. Benutze es jeden Tag, allerdings meistens nur daheim. Zum Schutz hab ich das SmartCover drauf. Wenn es dann doch mal außer Haus kommt tu ich es noch in eine extra Tasche. Bei normalem Gebrauch dürfte es denk ich mal auch nicht schneller zerkratzen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Computer Bild soll das Display des IPad 2 einiges weniger aushalten und schneller zerkratzen. Auch wenn ich persönlich nicht viel von der Bild halte hier ist der Bericht dazu.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Apple-iPad-2-Kratzer-im-Haertetest-6076032.html

 

Also ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer, weder auf der Vorder-oder Rückseite. Benutze es jeden Tag, allerdings meistens nur daheim. Zum Schutz hab ich das SmartCover drauf. Wenn es dann doch mal außer Haus kommt tu ich es noch in eine extra Tasche. Bei normalem Gebrauch dürfte es denk ich mal auch nicht schneller zerkratzen. :ok:

 

Danke, ich werde mein iPad2 auch größten Teils zuhause beutzen, und hoffen, dass so lange wie möglich keine Kratzer reinkommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...