Zum Inhalt springen

Ipad 2


samjel

Was denkt ihr darüber  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr darüber

    • Echt tolles Ding ,werde es mir sofort kaufen.
      10
    • Ich denke darüber nach es zu kaufen.
      9
    • Naja ob es sich lohnt gegenüber IPAD 1.(Wenig Neues)
      11
    • Mir voll egal
      52


Empfohlene Beiträge

Natürlich, wenn du meinst das eine Weiterentwicklung wie der Sprung von iPad 2 zu iPad 1 reine Abzocke ist weil man die gleiche Technik schon vorher zum gleichen Preis hätte bauen können, behauptest du das für alle Firmen weil jede Firme ihre Produkte teils viel geringer weiter entwickelt und in einem neuen Modell vermarktet, in dem Punkt finde ich Apple nichtmal ein schwarzes Schaf.

 

das ist aber eine sehr kurzsichtige einstellung und sehr verallgemeinert.

 

ja ich denke ne camera hätte schon längst mit dabei sein können und die neuen optionen auch, und ja ich denke kunden werden damit abgezockt aber nein, nicht jeder laden zockt eben so ab von daher. will jetzt auch nicht alle gründe für meine einstellung aufführen sonst sitzen wir hier noch ewig. also habt spaß mit dem neuen ipad, ich gönns den leuten ja wenn sie spaß daran haben. feue mich ja auch über diverse andere sachen, die andere leute wiederum nicht verstehen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins ist bestellt. :ok: Hat mich bis jetzt von allen Tablets am meisten überzeugt, Honeycomb ist mir einfach noch zu sehr Beta und es gibt bis jetzt einfach noch zu wenig was für Tablets angepasst bzw. speziell programmiert wurde. Ist übrigens mein erstes Apple Produkt, wenns mir gar nicht zusagt wirds halt wieder mit wenig Verlust verkauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eine externe Festplatte kann man auch mit dem Adapter (Camera Connection Kit) für Kameras und Speicherkarten nicht anschließen. Das liegt vor allem daran, dass eine Externe Festplatte zu viel Strom braucht.

Der Adapter dient nur dazu, um Bilder von einer Speicherkarte oder direkt von der Kamera aufs iPad zu übertragen. Von dort aus kannst du sie mailen, zum Teil etwas bearbeiten (z.B. mit der kostelosen Photoshop App) usw.

 

Ausserdem unterstützt das iPad nur Datenträger bis 32 GB.

 

Man kann auch einen USB Stick an den Adapter anschließen und Dateien wie Videos, Bilder, PDFs und eben Dateien die das iPad auch öffnen kann mit der App iFile öffnen, die einem dann geeignete Apps (vorausgesetzt sie sind installiert) zur Auswahl anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt ein iPad absolut nicht in Frage. Ist für mich nach wie vor nur ein großes iPhone. Wenn ich mit ein Tablet hole, dann eins mit Android 3.0 wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Tab 10.1. Sowas nenne ich einen ordentlichen Tablet PC

 

Aha, und wieso? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch gerne wissen. Worin siehst du den Borteil eines Android Tablets gegenüber dem iPad, bzw. einen Nachteil beim iPad?

Wie definierst du ein "richtiges Tablet"?

 

Für mich ist ein Tablet vergleichbar mit den PocketPCs von früher, nur eben mit einem größeren Display und aktueller Technik. Ich nutze es um unterwegs auf Nachrichten, Mails und das Internet zuzugreifen, mit dem Komfort, dies auf einem etwas grösseren Display tun zu können. Auf längeren Zugfahrten schaue ich mir auch mal ein Video an, oder lese ein Magazin.

 

Tablet PCs sind nie als vollwertige Notebook Ersatzgeräte gedacht gewesen. Die meisten nutzen ein Notebook ohnehin zur Kommunikation und fürs surfen. Dafür reicht das iPad ja vollkommen. Geschäftsleute die spezielle Software unterwegs benötigen greifen ohnehin auf ein Notebook mit Windows zurück. Da ist auch Android keine Alternative.

 

Tablets sind reine Entertainment Info und Kommunikationsgeräte.

 

Wenn ich ein Gerät will an den ich Festplatte, USB-Stick, Tastatur und Maus anschließen kann, dann kaufe ich kei. Tablet, sondern ein Notebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...