Zum Inhalt springen

Ipad 2


samjel

Was denkt ihr darüber  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr darüber

    • Echt tolles Ding ,werde es mir sofort kaufen.
      10
    • Ich denke darüber nach es zu kaufen.
      9
    • Naja ob es sich lohnt gegenüber IPAD 1.(Wenig Neues)
      11
    • Mir voll egal
      52


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich sind tablets im allgemeinen nichts. mir reicht mein android handy. für spielereien auf zugfahrten machts auch mein alter nintendo ds oder bei bedarf nehm ich eben den laptop mit.

mir fällt nicht ein einziger grund ein, warum ich mir ein tablet zulegen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die wieder abzocken, als ob die die cam nicht damals schon einbauen können, ne, muss n neues ipad her, genau wie beim iphone......

 

jetzt mit besserer cam, paar neuen sinnlosen funktionen usw usw

 

wird beim ipad ned anders, das nen ich ma abzocke.....:_wanken2:

 

:lol: Sowas nennt man Weiterentwicklung und keine Abzocke :rofl:

 

Du bist wahrscheinlich einer der sich das iPad 1 gekauft hat, und sich jetzt beschwert dass das iPad 2 ein Jahr danach mehr Funktionen hat, was vollkommen logisch und in jedem Hard- und Software Bereich der Fall ist :rofl:

 

Und wenn's so ist wie du sagtest, dass das iPad 2 nur sinnlose neue Funktionen hat, zwingt dich es ja keiner zu kaufen bzw. wenn du das iPad 1 schon hast kannste doch froh sein dass nur sinnloses dazugekommen ist, außerdem musst du ja dann damals mit den Funktionen zufrieden gewesen sein, sonst hätteste es dir ja nicht gekauft (Okay bei nem

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Sowas nennt man Weiterentwicklung und keine Abzocke :rofl:

 

Du bist wahrscheinlich einer der sich das iPad 1 gekauft hat, und sich jetzt beschwert dass das iPad 2 ein Jahr danach mehr Funktionen hat, was vollkommen logisch und in jedem Hard- und Software Bereich der Fall ist :rofl:

 

Apple-Nutzer... ^^

 

ich kaufe und würde mir auch nie ein solches gerät kaufen und ja sicha, weiterentwicklung.... die mega super high end cam wäre letztes jahr nicht möglich gewesen nä :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...