Zum Inhalt springen

Ipad 2


samjel

Was denkt ihr darüber  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr darüber

    • Echt tolles Ding ,werde es mir sofort kaufen.
      10
    • Ich denke darüber nach es zu kaufen.
      9
    • Naja ob es sich lohnt gegenüber IPAD 1.(Wenig Neues)
      11
    • Mir voll egal
      52


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend, ich habe mir das Apple iPad Camera Connection Kit gekauft, weil ich Musik, Fotos und Videos von einen USB-Stick direkt auf mein iPad laden wollte, aber dann habe ich gelesen, dass man nur Fotos rüberziehen kann.

Kann man irg. wie trotzdem Musik und Videos auf den iPad mit den Adapter ziehen? Evtl. durch ein jailbreak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die gleichen Probleme mit seinen iPad 2?

1: Bei mir bricht oftmals die Verbindung zum W-LAN ab.

2: Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass das iPad 2 auch deutlich länger zum laden von Seiten dauert.

3: Gerade hatte ich einen extremen Bug, wo ich bei Safari garnichts mehr machen konnte (Bei den Seiten war die obere Leiste zu sehen und man konnte garnichts außer Seite zurück oder vorwärts drücken, da hat nur Einstellung zurücksetzen geholfen.

 

P.S. Bei den Ejnstellungen steht Verlauf löschen, Catch löschen... Was bedeuten das genau bzw. Was wird dabei gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die gleichen Probleme mit seinen iPad 2?

1: Bei mir bricht oftmals die Verbindung zum W-LAN ab.

2: Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass das iPad 2 auch deutlich länger zum laden von Seiten dauert.

3: Gerade hatte ich einen extremen Bug, wo ich bei Safari garnichts mehr machen konnte (Bei den Seiten war die obere Leiste zu sehen und man konnte garnichts außer Seite zurück oder vorwärts drücken, da hat nur Einstellung zurücksetzen geholfen.

 

P.S. Bei den Ejnstellungen steht Verlauf löschen, Catch löschen... Was bedeuten das genau bzw. Was wird dabei gelöscht?

 

Also solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.

Das der Safari Browser etwas länger braucht als ein Browser am PC ist normal.

Wenn du Verlauf löschen machst werden alle deine besuchten Adressen von Internet Seiten gelöscht. Heißt wenn du in die Adresszeile des Browsers etwas eingibst werden dir keine Vorschläge mehr gemacht, erst nachdem du die Webseiten wieder besucht hast. Für normal hat das aber keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Browsers.

Die Cache ist so ne Art Puffer-Speicher, da werden besuchte Webseiten zum Teil gespeichert um beim nächsten Zugriff die Seite schneller zu öffnen.

Cookies speichern Einstellungen von Webseiten, wie zum Beispiel Login Daten von Foren oder so.

Löschen kannste alles ohne Gefahr, aber ob das wirklich dein Problem löst weiß ich nicht.

Haste die neuen Firmware-Updates schon drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Für mich kommt ein iPad absolut nicht in Frage. Ist für mich nach wie vor nur ein großes iPhone. Wenn ich mit ein Tablet hole, dann eins mit Android 3.0 wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Tab 10.1. Sowas nenne ich einen ordentlichen Tablet PC

 

Also mich würde interessieren, was du unter einem richtigen Tablet verstehst. Ich habe selbst noch kein iPad, denke aber für unterwegs könnte ich es sehr gut nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...