Zum Inhalt springen

Eure Spielweise bei Fallout 3 - Munitionsmangel


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

??? man muss nur EINEN versklaven ???

 

naja als guter kara. hab ich ihm einfach 500 kronkorken "gespendet"

 

für die trophy alle 4 aber sonst nur einen, man kommt auch so hinein wenn man die sprachherausforderung schafft die ich aber nicht geschafft habe :heul: wollte eigentlich keinen versklaven, hab dann die aus dem tenpeny tower versklavt nach der tenpeny tower quest war sie onehin "wertlos" für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du schon die T51b rüstung ?... ist nicht schlecht kann man halt nicht reparieren aber du kannst sie deinem begleiter geben, weil bei ihm wird sie nicht kaputt...haltet dan ziemlich viel aus.^^

 

ja hab sie schon, aber ich hab noch kein rüstungstraining hab schon länger nicht mehr weiter gespielt, bin aber schon level 20 und hab alle orte gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf level 20 hab ich mir das Extra "Sprint des Sensenmannes" geholt im vats ziemlich unschlagbar.

 

hab ich, und stimmt damit killst du auch auf sehr schwer einen ganzen raum voller gegner ist auch das beste perk auf level 20, obwohl solarenergie hol ich mir dann im addon, wenns denn überhaupt kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn du es mit "massiertes feuer" kompienierst und dich immer nur auf einen gegner konzentrierst.

 

für solarenergie hat mir ein punkt ausdauer gefehlt (schande).

 

vieleicht kommen bei den addons dan auch noch neue extras...

 

das wird aber dauern, da ms wieder mal das addon exclusive gekauft, hat aber man hat auch bei bioschock gesehen es ist auf der ps3 erschienen, und es ist wahrscheinlich eh nur ne zeitexklusiv, gleich wie ff13, kommt ja auch auf der xbox, nur später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...