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Eure Spielweise bei Fallout 3 - Munitionsmangel


harmloser Woody

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WTF ?!? ohh man du bist ein echter allessammler was ^^.... naja ich hab meine medizine hoch gestuft und mir den perk arzt oder so gegeben damit die heilung der stimpack verdoppet wird!!! so ein stimpack hat so um die 98TP

 

ich bin moiras,flaks und shrapnels bester kunde, hatte dafür anfangs immer chronischen geldmangel,dafür habe ich auch medizin auf 100 + das perk, dass stimpacks 20% besser sind

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Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich hab ich bis jez noch nie muni gekauft... nur gefunden / geschnorrt

 

hab grad mal 200 schuss 44 magnum ...-> gibt es einen händler der viel 44 muni verkauft...

 

nein glaube nicht, ich hab eigenlich immer zugeschlagen, wenn es sniper und magnum muni zu kaufen gab, deshalb hab ich auch so viel

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mein vorteil ist halt hab feilschen auf 100 und meisterhändler...

 

kann die sachen für den mindestpreis kaufen...magnums kossten 3 pro schuss^^

 

meine ist nur bei 54, hab dafür medizin, reparieren, kleine waffe, dietrich, und wissenschaft auf 100, den rest auf ungefähr 50

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Gast
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    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
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