Jump to content

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
ja hab ich auch schon gesehen,wie ist es denn mit der Sprache alles englisch oder auch deutsch ?

Es ist leider alles in Englisch.

Jup alles auf Englisch, was der Atmosphäre aber gut tut. Sollten aber eigentlich keine Probleme vorkommen mit der Sprache.

Posted
Wollts mir gestern um den kleinen Preis mal runterladen aber dann hab ich gesehen das es das Spiel garnicht erst im AT Store gibt.Voll der Witz.

Hab alles durchgeschaut und selbst bei der Suche kam es nicht.Scheints wohl nur im deutschen Store zu geben und somit hab ich keine Chance das Spiel runterzuladen.

Dann sollen sie es sich behalten.

Jup, hab die mal wegen einen Freund, der aus der Schweiz kommt angeschrieben auf Facebook, sie wollten nachfragen aber es kam nie ne Rückantwort, bis jemand gepostet hat, das es nicht für Österreich und Schweiz kommen sollte.

Posted
Es ist leider alles in Englisch.

Jup alles auf Englisch, was der Atmosphäre aber gut tut. Sollten aber eigentlich keine Probleme vorkommen mit der Sprache.

Also ist deutsch nicht unbedingt notwendig,was Menüs und Sprachausgabe betrifft:think:

• 3 weeks later...
Posted

Endlich hat es das Game auch in den österreichischen PSN Store geschafft !

Bei der Suche nascar so geschrieben eingeben !!

Werde es mir nächste Woche runterladen. Bin großer Racinggame Fan !!

Vielleicht trifft man sich mal online.

Meine PSN ID: killhill69

:ok:

Posted

Ich habe es auch schon ein paar Tage vom PS Store.

Meine PSN ID : Fighter0489

Man muss mir aber vorher eine Nachricht senden,dann adde ich selbst wenn ich einverstanden bin.Hab nähmlich immer das Maximum und deshalb gehts nur wenn man mir vorher Bescheid gibt.

Bei den Online Trophäen wäre ich sofort mit dabei.Habs noch nicht gespielt.Fang heute mal an damit.