Jump to content

Nascar The Game 2011 - PSN ID Liste

couchracer

Recommended Posts

Wie schaut es denn mal mit einem abendlichen Treffen aus? Man kann die Lobby ja öffentlich einstellen, dann werden die restlichen Plätze durch weltweite Spieler besetzt. So bleibt es nicht bei uns sechs.

Ich wäre dabei, allerdings sitze ich auf Föhr (urlaub) :lol: Also ich bin erstmal nicht dabei. Aber das können wir gerne mal machen.:good:

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 10 months later...

Wollts mir gestern um den kleinen Preis mal runterladen aber dann hab ich gesehen das es das Spiel garnicht erst im AT Store gibt.Voll der Witz.

Hab alles durchgeschaut und selbst bei der Suche kam es nicht.Scheints wohl nur im deutschen Store zu geben und somit hab ich keine Chance das Spiel runterzuladen.

Dann sollen sie es sich behalten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Zu Deinen Kritikpunkten würde ich gerne ergänzen: - unnötiger Loot: Viele Spieler haben eben nicht die Klangperlen etc, wenn sie in dem DLC gehen. Auch müssten sie in jedem neuen Playthrough neu geholt werden. Man spielt ja nicht das Base-Game zu 100% durch, nur um nochmal in den DLC zu kommen. Von daher sind die Ressourcen schon sinnvoll. - Kochbücher: Verstehe ich zwar nicht ganz, weil die Items schon ganz spaßig sind und einige Builds ergänzen, aber das ist ja subjektiv Deine Meinung und völlig in Ordnung - Ich fand die Feuergolems eigentlich ganz cool. Gerade, wenn sie mit einem Tritt eine ganze Truppe Soldaten erledigen. Aber ja, da hätte man nicht jedesmal die gleichen zwei Mechaniken nutzen müssen.  - Bei einigen Gebieten gehe ich mit, aber gerade den Wald fand ich sehr cool und stimmig. beim Fazit stimme ich Dir aber zu 😃  
    • Ne leider nur PvP. Gibt später auch ein Modus wo man wenn man stirbt nicht direkt wieder einsteigen kann. Glaub erst wenn eine der beiden Gruppen völlig besiegt wurde. 
    • Guten Morgen Kneipe ! 
    • Habe die Beta ebenfalls mal angespielt und das Spiel fühlt sich vernünftig an. Bin jetzt nicht der allergrößte Heroshooter Fan, aber so wie das Spiel ist, ist es doch gut. Mein Problem wird auch die 40€ Hürde sein. Das liegt aber in erster Linie daran, dass das Spiel einfach für geneinsames Spielen mit Freunden gemacht ist. Es wird aber keiner meiner Freunde auf den Zug mit aufspringen und alleine wird das Spiel auf Dauer keinen Spaß machen. Die Zeiten, indem ich über Wochen auch allein PvP im Shootern spielen konnte, sind einfach vorbei. Und dann 40€ zu zahlen, um es am Ende gelegentlich mal für 3 Runden zu starten ist es mir dann nicht Wert. ich denke wenn es mal für 20€ im Sale ist, dann vielleicht, aber nicht zum Start zu „Vollpreis“.
  • Create New...