Jump to content

Guter Gaming Monitor mit Tv-Tuner für PS3?!


ticemack3

Recommended Posts

Hi

Ich suche einen guten gaming monitor zum zocken an der ps3,der

einen Tv-tuner mit eingebaut haben sollte..

Will den Monitor 80% zum zocken und ca.20 % zum fernseh gucken nutzen.:zwinker:

sollte ca. 25 Zoll gross sein.:good:

 

Maximalpreis waeren 350 Euro

 

»ticemack3

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich suche einen guten gaming monitor zum zocken an der ps3,der

einen Tv-tuner mit eingebaut haben sollte..

Will den Monitor 80% zum zocken und ca.20 % zum fernseh gucken nutzen.:zwinker:

sollte ca. 25 Zoll gross sein.:good:

 

Maximalpreis waeren 350 Euro

 

»ticemack3

 

 

Also willst du nen Fernseher? :D

Link to comment
Share on other sites

LG Flatron M2794D/LG Flatron M2762D

Ich hab den LG Flatron M2794D und bin sehr zufrieden, der M2764D hat aber nen höheren Kontrast (50000:1) und der M2794D (nur) 20000:1, dafür hat der aber 2 HDMI Eingänge..... kannst dich ja selbst informieren, was die Bildschirme leisten

Link to comment
Share on other sites

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-XL2370HD-widescreen-Reaktionszeit/dp/B003NAMOKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301787178&sr=8-1

 

Ich besitze den hier und bin voll zufrieden mit dem Gerät. Habe die PS3 zwar noch nicht daran angeschlossen, aber da wird die Qualität nur noch besser sein als sie schon ist.

Für den Preis finde ich den Monitor + DVB-T Tuner und PC Anschluss sehr zufriedenstellend.

Link to comment
Share on other sites

Sorry die die ihr vorgeschlagen habt

Scheinen nicht so gute testwerungen zu haben:think:

 

Hab mich mal selbst umgeschaut undbin auf

Den BenQ xl2410t gestossen.

Koenntet ihr mir den empfehlen?

Solo ja Von zwei profigamern mitentwickelt

Worden sein:bana1:

 

Will den monitor zum zocken an der ps3

Verwenden.

 

Vorallem online.

 

Sorry fuer rechtschreibung,schreibe auf nem iPhone

Und Habsburg eilig:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

LG Flatron M2794D/LG Flatron M2762D

Ich hab den LG Flatron M2794D und bin sehr zufrieden, der M2764D hat aber nen höheren Kontrast (50000:1) und der M2794D (nur) 20000:1, dafür hat der aber 2 HDMI Eingänge..... kannst dich ja selbst informieren, was die Bildschirme leisten

 

Ich hab auch den LG Flatron M2794D. Von Amazon bestellt gehabt. Seit 3 Monaten hab ich ihn und bin damit sehr zufrieden!:good:

Einziges Manko: Leider müssen zusätzlich Lautsprecher gekauft werden. Das wars mir aber Wert!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
×
×
  • Create New...