Jump to content

Nascar The Game 2011 - Paint Booth Garage

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 5 months later...

Das sind meine ersten Versuche gewesen, ist aber schon etwas länger her.

Die Wagen unterscheiden sich nur in der Grundfarbe...ansonsten identisch

Ein Feedback wär ganz schön :think:

[ATTACH]26348[/ATTACH]

[ATTACH]26349[/ATTACH]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also als "Anfänger" würde ich nicht empfehlen (eigentlich auch sonst nicht), da einfach durch zu rushen. Nimm lieber jeden Raum mit, es gibt guten Loot und du kannst dir Obelit für den Shop farmen. Da am 2-3 Medikits kaufen, ideal ist da so ein großes. Ich fand die Bonusräume (wo dieser Alien an der Tür klebt) immer Mega geil! Der Loot ist da immer sehr gut, ist aber auch recht knackig. Übt aber ungemein, da die Herausforderung schon recht groß ist... zumindest in der dritten (letzten) Stufe. 😉 
    • Für sowas gab es früher mal Mods. 🤓 Wenn Buzz1991 mal keine Zeit hat, dann ist hier keiner mehr, der die Kids beaufsichtigt. 😉 
    • 1 Triple A Spiel pro Quartal ist das Ziel haben sie mal gesagt. Dazu noch das ein oder andere kleinere vielleicht.
    • Es geht um das was die Amerikaner schon oft "ausgezeichnet" hat. Ich befürworte nicht eine Greuel Tat egal wo. Microsoft will mit aller Macht die Nummer eins werden und ihnen ist die Konkurrenz vollkommen egal. Dafür öffnen sie mittlerweile ständig ihre so gut gefüllte...."Kriegskasse" So sind sie auch vorgegangen im PC Sektor.
    • Gute Spielerzahlen, da die beiden Spiele keine 3 Monate alt sind. FH4 brauchte 9 Monate um 10 Mio Spieler zu erreichen. FH5 hat das schon nach einer Woche geschafft.😅 Bei Halo war klar, dass viele Spieler erreicht werden durch den f2p Ansatz. f2p nützt aber auch nichts, wenn das Spiel schlecht ist. Zum Glück ist es hier ganz und gar nicht der Fall. MS betitelt es als "biggest launch in Halo franchise history".🙌
  • Create New...