Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die disc kommt nich mehr raus. Habe im xmb Disc auswerfen gedrückt und auch schon direkt an der ps3 den knopf. Es kommt erst das geräusch wie wenn se eig raus kommt aber dann geht se gleich wieder rein. Sehen tut man sie nich. Die disc wird dann wieder normal gelesen und ich kann auch normal spielen.

Was tun :ka:

:ohjeh:

Geschrieben

Kannst du irgendwas erkennen was das auswerfen blockiert?

Ggf. musst du das Laufwerk aufschrauben , wenn du davon aber keine Ahnung hast lass es lieber da dann die Garantie futsch ist.

Wenn du noch Garantie hast, einschicken.

Geschrieben
Also hab jetzt ca 15 sec denn knopf gedrückt und se kommt raus. Allerdings muss ich das jetzt immer so machen. Kann es dadurch zu schäden kommen oder is das kein problem ?

ah ja, mir fällt grad wieder ein, dass man bei den neueren PS3s den Notauswurf machen kann (so wie du) bei meiner ging das noch nicht. Tut mir leid falls ich dich verwirrt habe ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Nicht vergessen, in beiden Fällen gab es starke Konkurrenz. Und die fehlt aktuell komplett, weshalb Sony ja auch so agieren kann. Etwas wie die Pro hätten sie sich doch früher in einem kompetitiveren Umfeld nie getraut.
    • Der hatte aus meiner Sicht schon mehr als genug Zeit mal eine klare Vision unter seiner Führung an die Community vorzustellen und auch offener zu kommunizieren.  Auch wäre schon genug Zeit gewesen, um einige Dinge wieder gerade zu richten.
    • Inzwischen sollten die allermeisten Spiele problemlos damit umgehen können. Die meisten Probleme traten bei PS3-Spielen auf, da das Feature der Namensänderung erst im Laufe der PS4-Generation eingeführt wurde.
    • Also in Australien zeigt er bei mir das ich eine Hauptmission gemacht habe und zwei Nebenmission. Eine Haupt hab ich offen und eine Neben auch.    In Mexico habe ich nur 7 Hauptmission erledigt. 
    • Hallo 🙋🏻‍♀️    ich habe aktuell Assassin‘s Creed, COD, NFS Spiele auf meiner PlayStation. Nun meine Frage, hat es einen Einfluss auf die Spiele, wenn ich meine ID ändere? Ich finde nicht die genaue Antwort auf meine Frage. Es sind immer verschiedene Antworten, aber nirgends kann ich rauslesen, das alles im normalen Stand bleibt. Entweder heißt es, die Spiele machen Probleme, ich verliere meinen Spielstand, gekaufte DLC’s oder meine Trophäen. Ich habe sehr viel in all die Spiele investiert & auch Add-ons gekauft, hoffe nur, das jemand mir eine Antwort auf mein Anliegen geben kann. 
  • Neu erstellen...