Jump to content

Meine Ps3 erkennt mein Bluetooth Headset nicht!


sternmeganick

Recommended Posts

Hallo allerseits ,

Ich habe ein Problem und zwar findet meine Ps3 (80 Gb) mein Bluetooth Headset (Samsung Headset WEP 250 ) .Obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe :Ich bin in die Einstelungen gegangen dann in die ''Peripheriegeräte-Eistellungen'' gegangen dann in ''Bluetooth - Geräte'' verwalten und dann hab ich auf ''neues Gerät registrieren'' (vorher Headset angemacht) und zuletzt auf ''Scannen starten'' und dann hat es mein Headset nicht gefunden/erkannt.Weiß jemand von euch was ich fallsch gemacht habe?

 

 

:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

  1. Ist das Headset noch an einem anderen Gerät angemeldet? (z.B am Handy)
  2. Ist das Headset voll aufgeladen? Die meißten Headsets (auch das original Sony Headset) lassen sich meißt nur registrieren wenn der Akku voll ist.

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in die Bedienungsanleitung des Headsets. Oft muss man am Headset ienen oder zwei Knöpfe drücken, damit das Headset erkannt wird.

jo so ungefähr, ist von marke zu marke verschieden.

bei meinem muss man z.b. 8sek drauf bleiben, dann bin ich im einstellungsmodus.

les dir deine anleitung vom headset durch, das wird dir helfen

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das gleiche Problem auch mal,aber habe es dann zum Glück gelößt

 

Das ist ja suuuuper schön für dich, bringt hier aber niemanden weiter... :good:

 

 

 

Probier mal den Knopf fürs Headset 15 Sekunden gedrückt zu halten (dann sollte die blaue LED durchgehend leuchten oder so)

 

Dann ganz normal Scannen und falls er dich dann nach nem Code fragt, müsste evtel die 0000 sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...