Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ich suche einen guten legalen youtube downloader. ich hab mir schonmal einen runtergeladen. der hat auch super funktioniert, aber irgendwie ist das programm jetzt kaputt gegangen^^ auf jeden fall funzt das nich mehr.

kennt jemand von euch ein gutes programm?

und noch eine frage: kennt einer von euch diese seite:

http://www.videodroid.org/

wisst ihr, ob die legal und sicher ist?

Geschrieben
hi, ich suche einen guten legalen youtube downloader. ich hab mir schonmal einen runtergeladen. der hat auch super funktioniert, aber irgendwie ist das programm jetzt kaputt gegangen^^ auf jeden fall funzt das nich mehr.

kennt jemand von euch ein gutes programm?

Meinst du den von DVDSoftware Freestudio bla? Geht bei mir auch nicht mehr. :(

Ich weiß, keine Antwort auf deine Frage, sorry. ^^

Geschrieben

kann sein. weis nich genau was das für ein teil is. auf jeden fall funzt es nich mehr. so ein scheiss^^

Geschrieben

Habt ihr die neuste Version vom Free Studio oder vielleicht einen Link von einem Youtube Video, der nicht funktioniert?

Ich meine, weil mein Free Studio noch immer läuft.

Geschrieben

Ich glaube DVD Video Soft geht bei niemandem mehr, bei mir auch nicht :nixweiss:

Habe aber auch nach einem Ersatz gesucht und das ist ein legaler Online Downloader:http://www.filsh.net/

Sehr praktisch, du kannst nämlich die Videos gleich ins passende Format umwandeln egal ob MP4, MP3 oder AVI:ok:

Probiers einfach mal aus, bei mir funktionierts bisher ohne Probleme:keks2:

Peace.

Geschrieben
Ich glaube DVD Video Soft geht bei niemandem mehr, bei mir auch nicht :nixweiss:

Habe aber auch nach einem Ersatz gesucht und das ist ein legaler Online Downloader:http://www.filsh.net/

Sehr praktisch, du kannst nämlich die Videos gleich ins passende Format umwandeln egal ob MP4, MP3 oder AVI:ok:

Probiers einfach mal aus, bei mir funktionierts bisher ohne Probleme:keks2:

Peace.

Man kann auch das "Xmedia Recode"- Tool nutzen. Wandelt ebenfalls gleich ins passende Format um, wenn man will.^^

Geschrieben

Also einn richtig guter Download-Allrounder ist der jDownloader...einfach nur Youtube-Link kopieren und der jDownloader erkennt die jew. Datei... viele andere Seiten unterstützen ebenfalls den jDownloader...

Einfach bei chip.de downloaden :)

Geschrieben
Man kann auch das "Xmedia Recode"- Tool nutzen. Wandelt ebenfalls gleich ins passende Format um, wenn man will.^^

Auch gut, hatte ich ebenfalls eine Zeit lang.

Der Vorteil bei Filsh ist eben das man nichts installieren muss sondern alles Online abläuft. Für mich ein klares Plus da mir die ganzen Updates bei DVD Video Soft richtig auf die Nerven gingen:ohjeh:

Geschrieben (bearbeitet)
Auch gut, hatte ich ebenfalls eine Zeit lang.

Der Vorteil bei Filsh ist eben das man nichts installieren muss sondern alles Online abläuft. Für mich ein klares Plus da mir die ganzen Updates bei DVD Video Soft richtig auf die Nerven gingen:ohjeh:

Das bei DVD free studio ist so eine Sache. Ich glaub aller 3 Tage kommt eine neue Version.

Die neuste ist Build 3.9.35 und die funktioniert auch.

Habs grad probiert.^^

Eine Alternative zu DVD free studio und Xmedia recode ist der Vdownloader.

Bearbeitet von 24killa