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Nanosuit 2 Module


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hier will ich mal eine kleine Auflistung der freischaltbaren Module im Multiplayer geben. Teilweise beruhen sie auf eigenen Erkenntnissen und teils aus im Netz zusammengesammelten Infos.

 

Um ein Modul ins nächste Upgrade zu bekommen, muß es ausgerüstet sein.

 

Bei den benötigten Kills um eine Upgrade-Stufe zu erhöhen sind noch einige fehlerhaften Angaben enthalten. Wenn jemand genauere Angaben hat dann bitte ich denjenigen mir dies mitzuteilen damit ich es aktualisieren kann.

 

Stealth-Module

 

Verdeckter Einsatz

Unterdrückt das Geräusch von Schritten

- Upgrade 2(150 Kills): Bietet Schutz vor dem Bonus Ceph-Luftangriff

- Upgrade 3(500 Kills): Feindliche Schritte innerhalb der Reichweite sind lauter

 

Stealth-Verbesserung

Schneller Wechseln in und aus dem Stealth Modus

- Upgrade 2(150 Kills): Kein Schatten im Stealth Modus sichtbar

- Upgrade 3(500 Kills): Reduziert den Energieverbrauch im Stealth Modus

 

Visor-Verbesserung

Markiert Feinde im Visier der Waffen

- Upgrade 2(200 Kills): Bietet Schutz vor Blendgranaten

- Upgrade 3(500 Kills): Reduziert den Energievierbauch der Nanovision

 

Fährtensucher

Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe

- Upgrade 2(200 Kills): Markiert die Richtung der feindlichen Laufwege

- Upgrade 3(500 Kills): Höhere Anzahl an Markierungen der feindlichen Schritte

 

Tarnfeldsucher

Meldet, wo Feinde in der Nähe den Stealth Modus aktivieren

- Upgrade 2(150 Kills): Erhöht die Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus

- Upgrade 3(350 Kills): Maximiert die Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus

 

Toter Winkel

Liefert Schutz vor dem feindlichen Bonus Maximaler Radar

- Upgrade 2(200 Kills): Liefert Schutz vor der feindlichen Identifizierung

- Upgrade 3(500 Kills): Weniger sichtbar für Feinde im Stealth Modus

 

Störsender

Stört das feindliche Radar in einem bestimmten Umkreis

- Upgrade 2(150 Kills): Bietet Schutz gegen den feindlichen Radarstörer

- Upgrade 3(500 Kills): Stört den feindlichen Radar in einem höheren Umkreis

 

Panzer-Module

 

Luft-Tritt

Führt in der Luft einen mächtigen Angriff nach unten durch

- Upgrade 2(50 Kills): Kein Schaden beim Herunterspringen/-fallen

- Upgrade 3(200 Kills): Schnellere Regeneration nach dem Luft-Tritt

 

Energietransfer

Regeneriert Nanosuit-Energie mit jedem Kill

- Upgrade 2(200 Kills): Regeneriert mehr Nanosuit-Energie mit jedem Kill

- Upgrade 3(500 Kills): Regeneriert maximale Nanosuit-Energie mit jedem Kill

 

Annäherungs-Alarm

Automatische Warnung, wenn Feinde in der Nähe sind

- Upgrade 2(200 Kills): Erhöht die Warnungs-Frequenz

- Upgrade 3(500 Kills): Maximiert die Warnungs-Frequenz

 

Bedrohungssucher

Markiert Flugbahnen sich nähernder Projektile

- Upgrade 2(200 Kills): Markiert ankommende Granaten

- Upgrade 3(500 Kills): Markiert Sprengstoff in der Nähe

 

Nano-Wiederaufladung

Schnellere Wiederaufladung der Gesundheit

- Upgrade 2(500 Aufladungen): Schnellere Wiederaufladung der Nanosuit-Energie

- Upgrade 3(1000 Aufladungen): Weniger Verzögerung beim Start der Gesundheits-Regeneration

 

Detonations-Verzögerung

Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten in der Nähe

- Upgrade 2(200 Kills): Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten

- Upgrade 3(500 Kills): Generiert eine automatische Abwehr gegen Raketengeschosse

 

Panzer-Verbesserung

Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus

- Upgrade 2(150 Kills): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus

- Upgrade 3(500 Kills): Schützt vor dem Nanosuit Störsender

 

 

Energie-Module

 

Mobilitätsverbesserung

Reduziert den Energieaufwand beim Sprinten und Springen

- Upgrade 2(200 Kills): Erhöht die Kanten-Greif Geschwindigkeit

- Upgrade 3(500 Kills): Ermöglicht es schneller nach einem Sprint zu schießen

 

Waffenprofi

Schnelleres Nachladen der Waffe

- Upgrade 2(200 Kills): Schnelleres Anvisieren

- Upgrade 3(500 Kills): Schnellerer Wechsel zwischen den Waffen

 

Schnellfeuer

Höhere Feuerrate für Primärwaffen

- Upgrade 2(200 Kills): Höhere Feuerrate bei sekundär Waffen

- Upgrade 3(500 Kills): Höhere Feuerrate auf montierte Waffen

 

Zusatzpack

Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition

- Upgrade 2(200 Kills): Ermöglicht das Tragen einer weiteren Granate

- Upgrade 3(500 Kills): Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Explosivaufsatzes

 

Punktfeuer-Verbesserung

Reduziert die Streuung von Primärwaffen beim Schießen aus der Hüfte

- Upgrade 2(150 Kills): Reduziert die Streuung von Sekundärwaffen

- Upgrade 3(500 Kills): Reduziert die Streuung von montierten Waffen

 

Loadout-Profi

Erlaubt das Tragen einer weiteren Primär- statt einer Sekundärwaffe

- Upgrade 2(200 Kills): Entfernt das zusätzliche Gewicht von Aufsätzen

- Upgrade 3(500 Kills): Erhöht die Mobilität beim Tragen von schweren Waffen

 

Zielverbesserung

Verringert Rückstoß der Waffe beim Zielen durch die Visiere

- Upgrade 2(150 Kills): Verringert Zielverwackelungen durch Explosionen

- Upgrade 3(500 Kills): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Anvisieren

 

Wieder-Beschaffer

Sammelt automatisch Erkennungsmarken von ausgeschalteten Feinden

- Upgrade 2(200 Kills): Boni erfordert eine Erkennungsmarke weniger

- Upgrade 3(500 Kills): Boni bleibt länger aktiviert

 

 

 

Hier nochmal für die, die die englische Sprache eingestellt haben:

 

 

 

STEALTH

 

Stealth Endurance (Faster transition in and out of stealth)

Upgrade II = No shadow cast in Stealth mode

Upgrade III = Reduces energy drain in Stealth mode

 

Covert Ops (Suppresses the sound of footsteps)

Upgrade II = Provides protection from the Ceph Airstrike bonus

Upgrade III = Enemy footsteps are louder within range

 

Cloak Tracker (Identifies when enemies enter Stealth mode nearby)

Upgrade II = Increases the visibility of cloaked enemies

Upgrade III = Maximum visibility of cloaked enemies

 

Jammer (Scrambles the radar of enemies within a 10m range)

Upgrade II = Provides protection against enemy Radar Jammer attacks

Upgrade III = Scrambles the radar of enemies within an increased range

 

Blind Spot (Provides protection from the Maximum Radar bonus)

Upgrade II = Provides protection from enemy tagging

Upgrade III = Become less visible to enemies in Nano Vision

 

Tracker (Highlights the footsteps of nearby enemies)

Upgrade II = Highlights enemy routs with direction

Upgrade III = Highlights enemy routes with increased frequency

 

Visor Enhance (Highlights enemies through weapon scopes)

Upgrade II = Provides protection against flash bang grenades

Upgrade III = Reduces energy cost of Nano Vision

 

 

Armor

 

Air Stomp (Perform a powerful downwards attack when in the air)

Upgrade II = No damage suffered from falling long distances

Upgrade III = Faster recovery after Air Stomp attacks

 

 

Proximity Alarm (Automatic warning when an enemy is nearby)

Upgrade II = Increased warning frequency when an enemy is nearby

Upgrade III = Maximum warning frequency when an enemy is nearby

 

Armor Enhance (Reduces drain speed of energy in Armor mode)

Upgrade II = Increases movement speed in armor mode

Upgrade III = Protects against the Nanosuit Jammer bonus

 

Threat Tracer (Highlights incoming bullet paths)

Upgrade II = Highlights incoming grenades

Upgrade III = Highlights nearby explosives

 

Nano Recharge (Faster health recharge)

Upgrade II = Faster suit energy recharge

Upgrade III = Shorter delay before health starts recharging

 

Detonation Delay (Delays the detonation of nearby enemy grenades)

Upgrade II = Delays the detonation of enemy explosives

Upgrade III = Provides an automatic defense against missile attacks

 

Energy Transfer (Restores 50% energy with each kill)

Upgrade II = Restores additional Nanosuit energy with each kill

Upgrade III = Restores full Nanosuit energy with each kill

 

 

 

 

POWER

 

 

Side Pack (Allows an additional magazine of primary ammunition to be carried)

Upgrade II = Allows an additional grenade or explosive to be carried

Upgrade III = Allows additional attachment ammunition to be carried

 

Weapon Pro (Faster weapon reloading)

Upgrade II = Faster aiming down sights

Upgrade III = Faster switching between weapons

 

Aim Enhance (Decreases weapon recoil when aiming down sights)

Upgrade II = Reduces aim shake from explosions

Upgrade III = Increases mobility when aiming down sights

 

Loadout Pro (Allows a primary weapon to be carried in place of a secondary)

Upgrade II = Removes the weight penalty from weapon attachments

Upgrade III = Increases mobility speed when carrying heavy weapons

 

Rapid Fire (Faster fire rate on primary weapons)

Upgrade II = Faster fire rate on secondary weapons

Upgrade III = Faster fire rate on mounted weapons(I don’t know if it is referring to HMG or weapon attachments)

 

Point Fire Enhance (Reduces the spread of primary weapons when firing from the hip)

Upgrade II = Reduces the spread of secondary weapons when shooting from the hip

Upgrade III = Reduces the spread of mounted weapons when shooting from the hip

 

Mobility Enhance (Reduces energy drain from sprinting and jumping)

Upgrade II = Increases ledge grab speed

Upgrade III = Faster firing after sprinting

 

Retriever (Automatically collect dog tags from fallen enemies)

Upgrade II = Support Bonuses require one less Dog Tag to activate

Upgrade III = Support Bonuses remain active for longer

 

 

Bearbeitet von Tuenn76
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