Tuenn76 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Hier will ich mal eine kleine Auflistung der freischaltbaren Module im Multiplayer geben. Teilweise beruhen sie auf eigenen Erkenntnissen und teils aus im Netz zusammengesammelten Infos. Um ein Modul ins nächste Upgrade zu bekommen, muß es ausgerüstet sein. Bei den benötigten Kills um eine Upgrade-Stufe zu erhöhen sind noch einige fehlerhaften Angaben enthalten. Wenn jemand genauere Angaben hat dann bitte ich denjenigen mir dies mitzuteilen damit ich es aktualisieren kann. Stealth-Module Verdeckter Einsatz Unterdrückt das Geräusch von Schritten - Upgrade 2(150 Kills): Bietet Schutz vor dem Bonus Ceph-Luftangriff - Upgrade 3(500 Kills): Feindliche Schritte innerhalb der Reichweite sind lauter Stealth-Verbesserung Schneller Wechseln in und aus dem Stealth Modus - Upgrade 2(150 Kills): Kein Schatten im Stealth Modus sichtbar - Upgrade 3(500 Kills): Reduziert den Energieverbrauch im Stealth Modus Visor-Verbesserung Markiert Feinde im Visier der Waffen - Upgrade 2(200 Kills): Bietet Schutz vor Blendgranaten - Upgrade 3(500 Kills): Reduziert den Energievierbauch der Nanovision Fährtensucher Markiert die Schritte von Feinden in der Nähe - Upgrade 2(200 Kills): Markiert die Richtung der feindlichen Laufwege - Upgrade 3(500 Kills): Höhere Anzahl an Markierungen der feindlichen Schritte Tarnfeldsucher Meldet, wo Feinde in der Nähe den Stealth Modus aktivieren - Upgrade 2(150 Kills): Erhöht die Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus - Upgrade 3(350 Kills): Maximiert die Sichtbarkeit der Feinde im Stealth Modus Toter Winkel Liefert Schutz vor dem feindlichen Bonus Maximaler Radar - Upgrade 2(200 Kills): Liefert Schutz vor der feindlichen Identifizierung - Upgrade 3(500 Kills): Weniger sichtbar für Feinde im Stealth Modus Störsender Stört das feindliche Radar in einem bestimmten Umkreis - Upgrade 2(150 Kills): Bietet Schutz gegen den feindlichen Radarstörer - Upgrade 3(500 Kills): Stört den feindlichen Radar in einem höheren Umkreis Panzer-Module Luft-Tritt Führt in der Luft einen mächtigen Angriff nach unten durch - Upgrade 2(50 Kills): Kein Schaden beim Herunterspringen/-fallen - Upgrade 3(200 Kills): Schnellere Regeneration nach dem Luft-Tritt Energietransfer Regeneriert Nanosuit-Energie mit jedem Kill - Upgrade 2(200 Kills): Regeneriert mehr Nanosuit-Energie mit jedem Kill - Upgrade 3(500 Kills): Regeneriert maximale Nanosuit-Energie mit jedem Kill Annäherungs-Alarm Automatische Warnung, wenn Feinde in der Nähe sind - Upgrade 2(200 Kills): Erhöht die Warnungs-Frequenz - Upgrade 3(500 Kills): Maximiert die Warnungs-Frequenz Bedrohungssucher Markiert Flugbahnen sich nähernder Projektile - Upgrade 2(200 Kills): Markiert ankommende Granaten - Upgrade 3(500 Kills): Markiert Sprengstoff in der Nähe Nano-Wiederaufladung Schnellere Wiederaufladung der Gesundheit - Upgrade 2(500 Aufladungen): Schnellere Wiederaufladung der Nanosuit-Energie - Upgrade 3(1000 Aufladungen): Weniger Verzögerung beim Start der Gesundheits-Regeneration Detonations-Verzögerung Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten in der Nähe - Upgrade 2(200 Kills): Verzögert die Detonation von feindlichen Granaten - Upgrade 3(500 Kills): Generiert eine automatische Abwehr gegen Raketengeschosse Panzer-Verbesserung Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus - Upgrade 2(150 Kills): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus - Upgrade 3(500 Kills): Schützt vor dem Nanosuit Störsender Energie-Module Mobilitätsverbesserung Reduziert den Energieaufwand beim Sprinten und Springen - Upgrade 2(200 Kills): Erhöht die Kanten-Greif Geschwindigkeit - Upgrade 3(500 Kills): Ermöglicht es schneller nach einem Sprint zu schießen Waffenprofi Schnelleres Nachladen der Waffe - Upgrade 2(200 Kills): Schnelleres Anvisieren - Upgrade 3(500 Kills): Schnellerer Wechsel zwischen den Waffen Schnellfeuer Höhere Feuerrate für Primärwaffen - Upgrade 2(200 Kills): Höhere Feuerrate bei sekundär Waffen - Upgrade 3(500 Kills): Höhere Feuerrate auf montierte Waffen Zusatzpack Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition - Upgrade 2(200 Kills): Ermöglicht das Tragen einer weiteren Granate - Upgrade 3(500 Kills): Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Explosivaufsatzes Punktfeuer-Verbesserung Reduziert die Streuung von Primärwaffen beim Schießen aus der Hüfte - Upgrade 2(150 Kills): Reduziert die Streuung von Sekundärwaffen - Upgrade 3(500 Kills): Reduziert die Streuung von montierten Waffen Loadout-Profi Erlaubt das Tragen einer weiteren Primär- statt einer Sekundärwaffe - Upgrade 2(200 Kills): Entfernt das zusätzliche Gewicht von Aufsätzen - Upgrade 3(500 Kills): Erhöht die Mobilität beim Tragen von schweren Waffen Zielverbesserung Verringert Rückstoß der Waffe beim Zielen durch die Visiere - Upgrade 2(150 Kills): Verringert Zielverwackelungen durch Explosionen - Upgrade 3(500 Kills): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Anvisieren Wieder-Beschaffer Sammelt automatisch Erkennungsmarken von ausgeschalteten Feinden - Upgrade 2(200 Kills): Boni erfordert eine Erkennungsmarke weniger - Upgrade 3(500 Kills): Boni bleibt länger aktiviert Hier nochmal für die, die die englische Sprache eingestellt haben: STEALTH Stealth Endurance (Faster transition in and out of stealth) Upgrade II = No shadow cast in Stealth mode Upgrade III = Reduces energy drain in Stealth mode Covert Ops (Suppresses the sound of footsteps) Upgrade II = Provides protection from the Ceph Airstrike bonus Upgrade III = Enemy footsteps are louder within range Cloak Tracker (Identifies when enemies enter Stealth mode nearby) Upgrade II = Increases the visibility of cloaked enemies Upgrade III = Maximum visibility of cloaked enemies Jammer (Scrambles the radar of enemies within a 10m range) Upgrade II = Provides protection against enemy Radar Jammer attacks Upgrade III = Scrambles the radar of enemies within an increased range Blind Spot (Provides protection from the Maximum Radar bonus) Upgrade II = Provides protection from enemy tagging Upgrade III = Become less visible to enemies in Nano Vision Tracker (Highlights the footsteps of nearby enemies) Upgrade II = Highlights enemy routs with direction Upgrade III = Highlights enemy routes with increased frequency Visor Enhance (Highlights enemies through weapon scopes) Upgrade II = Provides protection against flash bang grenades Upgrade III = Reduces energy cost of Nano Vision Armor Air Stomp (Perform a powerful downwards attack when in the air) Upgrade II = No damage suffered from falling long distances Upgrade III = Faster recovery after Air Stomp attacks Proximity Alarm (Automatic warning when an enemy is nearby) Upgrade II = Increased warning frequency when an enemy is nearby Upgrade III = Maximum warning frequency when an enemy is nearby Armor Enhance (Reduces drain speed of energy in Armor mode) Upgrade II = Increases movement speed in armor mode Upgrade III = Protects against the Nanosuit Jammer bonus Threat Tracer (Highlights incoming bullet paths) Upgrade II = Highlights incoming grenades Upgrade III = Highlights nearby explosives Nano Recharge (Faster health recharge) Upgrade II = Faster suit energy recharge Upgrade III = Shorter delay before health starts recharging Detonation Delay (Delays the detonation of nearby enemy grenades) Upgrade II = Delays the detonation of enemy explosives Upgrade III = Provides an automatic defense against missile attacks Energy Transfer (Restores 50% energy with each kill) Upgrade II = Restores additional Nanosuit energy with each kill Upgrade III = Restores full Nanosuit energy with each kill POWER Side Pack (Allows an additional magazine of primary ammunition to be carried) Upgrade II = Allows an additional grenade or explosive to be carried Upgrade III = Allows additional attachment ammunition to be carried Weapon Pro (Faster weapon reloading) Upgrade II = Faster aiming down sights Upgrade III = Faster switching between weapons Aim Enhance (Decreases weapon recoil when aiming down sights) Upgrade II = Reduces aim shake from explosions Upgrade III = Increases mobility when aiming down sights Loadout Pro (Allows a primary weapon to be carried in place of a secondary) Upgrade II = Removes the weight penalty from weapon attachments Upgrade III = Increases mobility speed when carrying heavy weapons Rapid Fire (Faster fire rate on primary weapons) Upgrade II = Faster fire rate on secondary weapons Upgrade III = Faster fire rate on mounted weapons(I don’t know if it is referring to HMG or weapon attachments) Point Fire Enhance (Reduces the spread of primary weapons when firing from the hip) Upgrade II = Reduces the spread of secondary weapons when shooting from the hip Upgrade III = Reduces the spread of mounted weapons when shooting from the hip Mobility Enhance (Reduces energy drain from sprinting and jumping) Upgrade II = Increases ledge grab speed Upgrade III = Faster firing after sprinting Retriever (Automatically collect dog tags from fallen enemies) Upgrade II = Support Bonuses require one less Dog Tag to activate Upgrade III = Support Bonuses remain active for longer Bearbeitet 20. April 2011 von Tuenn76
passwordsix Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ich hab eigentlich immer Mobilitätsverbesserung, Lufttritt und Stealthverbesserung drinnen,aber jetzt wo ich die Zusatzverbesserung von manchen perks sehe, denke ich, dass ich da ein bisschen austauschen werde. danke für die infos tuenn.
lindobomba Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 also ich hab "toter winkel", "annäherungsalarm" und "zielverbesserung" drin, alles auf upgrade III, das rockt schon gut:ok:
Gods Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Perfekte Auflistung, bis auf dass beim letzten Upgrade die "500" nicht fett gemacht wurde^^
samjel Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenn ich von einem Upgrade 3 machen würde sind dann 1 und 2 davon nicht aktiviert?
passwordsix Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenn ich von einem Upgrade 3 machen würde sind dann 1 und 2 davon nicht aktiviert? doch, dann hast du alle 3 aktiv.
samjel Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 doch, dann hast du alle 3 aktiv. Gut:):ok:
Lobo87 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Das erste Upgrade des Tarnfeld-Suchers gibts bei 150 und nicht bei 350.
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