Jump to content

Kein Ton mit dem SONY-HS


Chok-Ola

Recommended Posts

Hi, habe mir heute das Headset von Sony für die ps3 gekauft.

alles prima. habe auch schon das headset auf der ps3 registriert und es plinkt grün. allerdings als ich es vorhin mal ausprobieren wollte bei mw2 ging es nicht. hab ich irgendetwas falsch gemacht?

HILFE!

Link to comment
Share on other sites

jedesmal wenn du das headset anschaltest musst du es unter Optionen -> Peripherie geräte , neu verbinden, automatisch macht es das nicht.

 

ps. du hast 2 Threads aufgemacht. Einige hier werden nicht sonderlich erfreut sein.

Edited by VV6
Doppelposting
Link to comment
Share on other sites

jedesmal wenn du das headset anschaltest musst du es unter Optionen -> Peripherie geräte , neu verbinden, automatisch macht es das nicht.

 

? Das muss ich bei mir aber nicht und ich hab auch das Sony Headset. Hab es beim ersten Mal per Kabel angeschlossen und es so registriert. Wenn ich es jetzt einschalte verbindet es sich automatisch mit der PS3.

Link to comment
Share on other sites

? Das muss ich bei mir aber nicht und ich hab auch das Sony Headset. Hab es beim ersten Mal per Kabel angeschlossen und es so registriert. Wenn ich es jetzt einschalte verbindet es sich automatisch mit der PS3.

 

 

Da geb ich dir recht ist beio mir genau so.

Link to comment
Share on other sites

Da geb ich dir recht ist beio mir genau so.

 

DAS währe mir auch ganz ehrlich zu nervig.

Man muss das Gerät nur einmal regestrieren, dann braucht man es nur anschalten und kann es verwenden.

 

Außer wenn man zwischendurch ein neues HS regestriert hat muss man sein eigenes natürlich nochmals regestrieren:)

Link to comment
Share on other sites

ps. du hast 2 Threads aufgemacht. Einige hier werden nicht sonderlich erfreut sein.
Sprach der mit dem Doppelposting! -.-

 

@TE:

Eigentlich kann man da nicht wirklich was verkehrt machen. Wie hast Du es denn registriert? Über Bluetooth oder per USB-Kabel? Per USB-Kabel ist es in der Regel optimal konfiguriert. Wenn Du es nur über die Bluetooth-Kanäle registriert hast, musst Du evtl. die Lautstärke aufdrehen. Ach ja und Mute solltest Du auch ausschalten, aber das hörst Du du ein wiederkehrendes Signal im Ohr.

 

Zum Testen bieten sich übrigens der XMB-Voicechat ganz gut an. Wenn Du da keine Verbindung mit Deinem Partner bekommen solltest, könnte es an einem geschlossenen Port liegen.

Link to comment
Share on other sites

EDIT by VV6:

Dein Kommentar trägt nicht wirklich zu Lösung bei und eine andere Frage in einem Thema eines anderen User zu eröffnen, ohne dass ihm geholfen wurde gehört nicht zum guten Forenstil. Eröffne Dein eigenes Thema.

Edited by VV6
Link to comment
Share on other sites

DAS währe mir auch ganz ehrlich zu nervig.

Man muss das Gerät nur einmal regestrieren, dann braucht man es nur anschalten und kann es verwenden.

 

Außer wenn man zwischendurch ein neues HS regestriert hat muss man sein eigenes natürlich nochmals regestrieren:)

 

also ich hab 2 sonys hs regristriert und wen ich das einde au lad nur ausschalten neue einschlten das 2 hs auswählen und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Danke, das könnte auch sein, da könnte ich wirklich daneben liegen.
    • Wo genau kann man die Spielzeit einsehen? Bei mir werden nur volle Stunden angezeigt und das auch nicht bei jedem Spiel. 
    • Ehrlich gesagt glaube ich, dass es eher umgekehrt ist und die (politisch motivierten) Kritiker nur eine lautstarke Minderheit sind. Der Großteil der Seher schaut sich Serien einfach an und bekommt von dem ganzen Shitstorm im Internet das wenigste mit.
    • Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Kritik. Das ganze Agendageschwurbel ist am Ende eben keine fundierte Kritik an Schauspielerleistung, Drehbuch, Story, Umsetzung, sondern es reduziert sich nur auf Hautfarben und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Und man weiss ganz genau, welche Art Leute sich daran stören. Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe unvoreingenommen da ranzugehen und es neutral zu bewerten. Die Klicknews tun ihr Übriges.
    • Kaum. Ich warte mal ab, bis ein paar mehr folgen draussen sind um mir ein besseres bild machen zu können. Als ganzes wirkt es wsl. deutlich homogener. Mir gings mit ahsokha zmd. so, auch wenn es nur eine mittelmässige serie war.
×
×
  • Create New...