Zum Inhalt springen

Kein Ton mit dem SONY-HS


Chok-Ola

Empfohlene Beiträge

Hi, habe mir heute das Headset von Sony für die ps3 gekauft.

alles prima. habe auch schon das headset auf der ps3 registriert und es plinkt grün. allerdings als ich es vorhin mal ausprobieren wollte bei mw2 ging es nicht. hab ich irgendetwas falsch gemacht?

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal wenn du das headset anschaltest musst du es unter Optionen -> Peripherie geräte , neu verbinden, automatisch macht es das nicht.

 

ps. du hast 2 Threads aufgemacht. Einige hier werden nicht sonderlich erfreut sein.

Bearbeitet von VV6
Doppelposting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal wenn du das headset anschaltest musst du es unter Optionen -> Peripherie geräte , neu verbinden, automatisch macht es das nicht.

 

? Das muss ich bei mir aber nicht und ich hab auch das Sony Headset. Hab es beim ersten Mal per Kabel angeschlossen und es so registriert. Wenn ich es jetzt einschalte verbindet es sich automatisch mit der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht ist beio mir genau so.

 

DAS währe mir auch ganz ehrlich zu nervig.

Man muss das Gerät nur einmal regestrieren, dann braucht man es nur anschalten und kann es verwenden.

 

Außer wenn man zwischendurch ein neues HS regestriert hat muss man sein eigenes natürlich nochmals regestrieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. du hast 2 Threads aufgemacht. Einige hier werden nicht sonderlich erfreut sein.
Sprach der mit dem Doppelposting! -.-

 

@TE:

Eigentlich kann man da nicht wirklich was verkehrt machen. Wie hast Du es denn registriert? Über Bluetooth oder per USB-Kabel? Per USB-Kabel ist es in der Regel optimal konfiguriert. Wenn Du es nur über die Bluetooth-Kanäle registriert hast, musst Du evtl. die Lautstärke aufdrehen. Ach ja und Mute solltest Du auch ausschalten, aber das hörst Du du ein wiederkehrendes Signal im Ohr.

 

Zum Testen bieten sich übrigens der XMB-Voicechat ganz gut an. Wenn Du da keine Verbindung mit Deinem Partner bekommen solltest, könnte es an einem geschlossenen Port liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT by VV6:

Dein Kommentar trägt nicht wirklich zu Lösung bei und eine andere Frage in einem Thema eines anderen User zu eröffnen, ohne dass ihm geholfen wurde gehört nicht zum guten Forenstil. Eröffne Dein eigenes Thema.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS währe mir auch ganz ehrlich zu nervig.

Man muss das Gerät nur einmal regestrieren, dann braucht man es nur anschalten und kann es verwenden.

 

Außer wenn man zwischendurch ein neues HS regestriert hat muss man sein eigenes natürlich nochmals regestrieren:)

 

also ich hab 2 sonys hs regristriert und wen ich das einde au lad nur ausschalten neue einschlten das 2 hs auswählen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...