Zum Inhalt springen

Mein Laufwerk auch defekt?


Freshbass

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist gerade noch eingefallen

1. wenn ich mir jetzt ne neue kaufe und dann wenn die andere von der reparatur kommt wieder mit der rechnung von der neuen als neu verkaufen (das ich mehr davon bekomm in ebay) geht das?

 

2. vielleicht ne x box 360 kaufen die kostet ja zur zeit bei mm 179€ oder? ich weiß sie ist scheiße aber für en übergang!

Bearbeitet von Freshbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade noch eingefallen

1. wenn ich mir jetzt ne neue kaufe und dann wenn die andere von der reparatur kommt wieder mit der rechnung von der neuen als neu verkaufen (das ich mehr davon bekomm in ebay) geht das?

 

2. vielleicht ne x box 360 kaufen die kostet ja zur zeit bei mm 179€ oder? ich weiß sie ist scheiße aber für en übergang!

 

Das nennt man auch Betrug und normal müsste auch eine PS3 mit der Rechnung oder Scancode eine Produktnummer die auf PS3 und Rechnung steht angegeben sein.

 

Da ich viel auf eBay handel finde ich deine Idee echt kriminell und würdest Du mur so eine verkaufen als "NEU" würde ich Sie Dir persönlich wieder zurück bringen !!! :stop::itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal gerade etwas Hoffnung zu geben:

 

Man kann den Status der PS3 bei TVS ja verfolgen. Habe mein Austauschgerät am Freitag zur Post gegeben, heute steht sie schon auf "In Arbeit". Das letzte Mal haben 2 Tage zwischen Status "In Arbeit" und "Fertig" gelegen. Ich hoffe auf Versand am Mi/Do und Post am Sa.

 

Für diese Zeit brauche ich persönlich nun wirklich keine Ersatzkonsole.

 

P.S. Das mit Ebay vergiß mal schnell wieder :schimpf:, das geht imho ja nun mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das aber sowieso besser mit zwei konsolen will auch das neue gears of war und so weiter.

 

und noch ne frage: habe bei dem formular von tvs angegeben das ich controller usw. mitschicke, muss ich die mitschicken?

oder kann ich die jetzt noch raus tun auch wenn es auf dem zettel steht das es dabei ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das aber sowieso besser mit zwei konsolen will auch das neue gears of war und so weiter.

 

und noch ne frage: habe bei dem formular von tvs angegeben das ich controller usw. mitschicke, muss ich die mitschicken?

oder kann ich die jetzt noch raus tun auch wenn es auf dem zettel steht das es dabei ist???

 

Nur die Konsole abschicken ohne Controller und das ganze Zeug!

Ist denen egal ob das dabei ist....

Ansonsten gibst du an, dass du nur die Ps3 schickst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...