Zum Inhalt springen

Mein Laufwerk auch defekt?


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Da hatte ich in der Woche schon angerufen.

Für 222 Euro würde sie die Konsole austauschen und freuen sich dann warscheinlich, dass sie meine günstig reparieren können und dem nächsten für 222 Euro andrehen können.

Ich glaub da kauf ich mir lieber ne neue. Im Bundle bei Amazon mit Pacific Rift und Controler für 400 Euro. Wenn man da 100 Euro für das Spiel und den Controler runter rechnet sind das auch nur noch 300 Euro.

Dann hat aber wenigstens keiner meine alte Konsole zum weiterverkaufen und ich habe mit sicherheit eine neuwertige und auch noch 20 GB mehr Speicherplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok das ist übel :/

Aber da ich annehme das du die 60GB hast würd ich über eine Reparatur nachdenken.

Du könntest sie mit Gewinn bei Ebay verkaufen und wenn du nur 400 bis 500 € für sie bekommst .

Denk darübr ruhig mal nach und schau dir die Preise der 60GB mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich für dich!

So schnell und anscheinend auch funktionstüchtig!

Ich verstehe deine Frage aber nicht, da deine Freunde nicht auf der Ps3 sondern mit deinem Account bei Sony's Servern gespeichert werden! Sobald du dich anmeldest sollten diese dann auch erscheinen!

 

ja das mit den freunden geht aber die spiele die ich mir gezogen hab wie ratchet und clank oder so die sind nicht drauf obwohl die sicherungsdatei 6gb groß war und das einzigste was sie gesichert hat wahren meine designs und die speicherstände!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daonlyape

Ich habe die 40er, aber eine 80er Platte eingebaut. Kann ich die PS3 ohne Platte wegschicken?

 

Wenn du sie ohne Festplatte wegschickst (ich gehe jetzt mal davon aus, daß du sie an TVS schicken möchtest), mußt du über die Telefon-Hotline einen speziellen Reparaturauftrag generieren. Und es dauert etwa 4 Wochen, so steht's in deren Info zur Datensicherung.

 

hm aber die sicherungsdatei wahr ja 6gb groß das ist schon komisch und ich mein es ist ja nicht illegal das an freunden weiter zu geben hat sony selbst gesagt!

 

Hm, ich weiß gar nicht mehr, ob man auswählen konnte, was man alles sichern möchte. Meine Sicherungsdatei war über 18GB groß, da mußte flugs noch eine externe FP her.

Bearbeitet von RedQueen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...