Jump to content
RAZOR xoverx

Dungeon Hunter

Recommended Posts

Moin, Leute

Habe ein Online Problem mit Dungeon Hunter

Mein Kumpel und ich haben das Game zusammen online gezockt und dann gespeichert .

Als wir weterzocken wollten konnte er meinem Spiel nicht mehr beitreten .

Nach etlichen Versuchen mit den Spielinternen Einstellungen ,haben wir aufgegeben und wieder von vorne gespielt . Heute wollten wir weiterzocken und ........wieder geht nix:ohjeh:

Weiß einer von euch woran es liegen könnte ?

PS; Unsere Nat-Typen sind 2 ohne Einschränkung . Haben auch sonst keine I-Net Probleme :nixweiss:

Merkwürdigerweise funktioniert es anscheinend nur mit neuen Charaktern:ka:

Ist nen Bekannter Bug , hört sich vielleicht Blöd an aber Funktioniert tatsächlich .

Derjenige der eingeladen wird muss Sobald er zur Charkter Auswahl kommt wie Blöde "X" Hämmern , und erst aufhöhren wenn er im Spiel ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

hahaha, der bug ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich auch schon coop gespielt hab. Vll liegts daran dass ich sowieso immer auf x hämmere wenn mir was zulange dauert^^

Robert_Tentakel.png

Ist nen Bekannter Bug , hört sich vielleicht Blöd an aber Funktioniert tatsächlich .

Derjenige der eingeladen wird muss Sobald er zur Charkter Auswahl kommt wie Blöde "X" Hämmern , und erst aufhöhren wenn er im Spiel ist

Werde ich mal ausprobieren, sobald wir erneut diesen Bug haben! :)

Danke dir...

Ansonsten hilft es aber auch, wenn die andere Person versucht einzuladen! Zumindest war es bei uns immer so!

805859.jpeg

Hab auch eine Frage zu Dungeon Hunter. Als DII Fan bin ich sehr angetan mir das Runterzuladen aber gibts es eine Langzeitmotivation bei dem Spiel? Hab' gehört es soll eintönig sein.