Jump to content

Blu-ray (Film) hängt/hakt/zickt


Arachnophobia

Recommended Posts

Schöööön - statt einen gemütlichen Filmnachmittag zu genießen, darf Frau sich mal wieder rumärgern -.-

 

Film eingelegt und relativ bald traten die ersten noch recht kurzen, dann deutlicher werdenden Hänger auf. Soll heißen: Bild blieb kurz stehen, Ton lief manchmal weiter, manchmal auch nicht... mal lief auch das Bild dann wieder weiter und der Ton ließ noch auf sich warten... am Ende hatte ich dann ein paar Standbilder. Diashow wäre noch nett formuliert *augenroll*

 

Es handelt sich um die Blu-ray von Ich, einfach unverbesserlich... hab zwar nix gefunden, dass die Probleme macht... aber man weiß ja nie. Jedenfalls hab ich gestern Abend noch nen anderen Film gesehen, der keine solchen Zicken gemacht hat. Kam überhaupt zum allerersten Mal vor.

Disc raus, auf eventuellen Schmutz oder Beschädigungen kontrolliert (nicht vorhanden), wieder rein - der selbe Scheiß wie vorher. Aber nicht an den gleichen Stellen.

 

So. Und nu?

Weiß jemand, woran das a) liegen könnte und ob ich b) was dagegen unternehmen kann und wenn ja, dann c) was?

:ka:

Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem noch nie aber so wie du es beschreibst hätte ich auch auf die Disc getippt zumal ein anderer film einwandfrei läuft!

Denke das ist eine Fehlbressung der Disc und ein umtausch dieser täte ich auch raten! Einfach beim Händler sagen was sache ist (da ja ausgepackt) und schon nehmen Sie diese zurück! Kann aber auch sein das die den Film dann testen!

Link to comment
Share on other sites

Uff... jetzt find mal den Kassenzettel wieder *mit Ohren schlacker*

Irgendwo muss der ja noch sein... mal sehen, was Saturn dazu sagt, da der Film ja aus der "3 für 2"-Aktion war :think:

*wühl*

 

Ich tippe auf Handtasche :zwinker:

wenn Sie zu voll ist musst die mal ausleeren und da ja Wochenende ist kann man die auch gleich ausmisten :D

 

Aber nicht böse sein, war nur Spaß :smileD:

 

Die Aktion ist ja dann nicht relevant, die wird ja nur umgetauscht, denke ja das Du den Film wieder möchtest!

Link to comment
Share on other sites

Zur Verteidigung meiner Ehre möchte ich doch erwähnen, dass ich weder 'nen Handtaschen- noch Schuhtick habe :p

 

Und Kassenzettel ward gefunden. Im Altpapier, das ich eigtl nachher entsorgen wollte. Schwein gehabt XD

Von einem Tick war ja nie die rede :zwinker:

Nur von einer Handtasche die zu 99% vorhanden ist.

 

Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, richtige Frage im richtigen Moment und im richtigen Forum :D

Link to comment
Share on other sites

Guest DaNi_BaCi

ganz klarer produktionsfehler der blu-ray. einfach mit dem film dort hin gehn, wo du ihn gekauft hast mit kassenzettel. und evtl. werden sie testen ob dies auch stimmt, da die blu-ray ja schon geöffnet ist.

 

aber da es ja ein produktionsfehler ist wird diese auf jeden player dann die fehler aufweißen, und somit ist ein austausch der blu-ray kein problem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...