Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Jau.

 

Laufe jetzt schon im Verkaufsraum und freue mich wenn ich heut Abend weiterdaddeln kann.

 

Cisse von Freiburg ist krass - der ballert mir in jedem Spiel 2-3 Dinger rein.

 

Wie verteidigt Ihr ? ( nur auf schwer und online, sonst brauch man ja nicht verteidigen ^^ )

 

X gedrückt halten?

 

Ich finde dieses "Pressing" wenig effektiv. Die stehen teilweise wie blöde gegenüber und machen nix. :-D

L2 und 4eck oder O drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann läuft es besser - ja ?

 

Danke, werde ich heut Abend direkt mal probieren.

 

 

Ich komm mit jedem Spielmodus zurecht, ausser den "Panna-Wettbewerben".

 

Da hab ich auf Schwer noch größere Probleme. :/

Panna ist Easy.^^

Habe gestern und am Samstag Fifa Street mit meinem Kumpel Online gezockt, und da laufen ja nur Egos rum, entweder sind die nur am Tricksen und verlieren den Ball,oder Passen nie ab,obwohl jemand neben ihnen total frei vorm Tor stehen.

Schade das man Teamwork zu 2. nur mit einem Computer spielt,und nicht wie bei Fifa, die spieler automatisch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho

 

hab da mal ne frage.

 

bin jetzt in der world tour auf der letzten stufe und da habe ich erstmal die einzelspielevents gespielt, wo ich danach aus 3 spielern ausweählen darf, leider waren da keine für mich interessanten dabei, wenn ich jetzt erneut spiele gegen ein anderes team werde ich am ende nicht mehr gefragt ob ich einen spieler will...

 

wars das jetzt oder warum geht das ne mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das war lustig.^^

Alle schießen aufs Tor und du gehst an dann Tor nochmal vorbei, gehst zurück und schießen ein Tor,und dann 0:01 "tüt tüt tüt".

Aber meine Flanke waren wie immer Meiterhaft:smileD:

 

juup ;) zocke gleich auch noch bisschen,muss mein Spieler hochleveln^^ der kann ja fast gar nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup ;) zocke gleich auch noch bisschen,muss mein Spieler hochleveln^^ der kann ja fast gar nichts^^

Habe ich gestern gesehen schatzi,aber ich würde Online nicht ein auf Ronaldo machen,sondern mehr passen oder flanken,bin gestern fast ausgerastet,als wir 5 Matches hintereinander,irgendwelche Egos hatten.:smileD:

Biste heute Abend dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern gesehen schatzi,aber ich würde Online nicht ein auf Ronaldo machen,sondern mehr passen oder flanken,bin gestern fast ausgerastet,als wir 5 Matches hintereinander,irgendwelche Egos hatten.:smileD:

Biste heute Abend dabei?

 

joa,wenn nichts dazwischen kommt bestimmt ;)

 

man ey,wenn man noch Low-Level ist und weiß,was die Spieler später so mit Tricks etc. können ist es echt schwierig ;)

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...