Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet - was kann man machen & lohnt es sich?


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langeweile ist für den Menschen allgemein notwendig, sondern würde er immer das Gleiche tun und nichts neues lernen. "kluggeschissen"

 

Ich seh da grammatikalisch nicht durch. "...allgemein notwendig,sondern würde er...".Was ist das für ein Satzbau?

 

 

Schon komisch.So ein Hype um LBP,aber keiner will dafür den Vollpreis zahlen,sondern eher den Preis für ein Spiel aus dem Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da grammatikalisch nicht durch. "...allgemein notwendig,sondern würde er...".Was ist das für ein Satzbau?

 

 

Schon komisch.So ein Hype um LBP,aber keiner will dafür den Vollpreis zahlen,sondern eher den Preis für ein Spiel aus dem Store.

 

 

ich habe volle 69,90 bezahlt und ich bin froh das ich es morgen bekommen werde!:ok:

 

würde es günstiger angeboten werden, hätte ich auch nichts dagegen, aber so ist auch okay, denn es wird sicherlich richtig spitze!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich habe keine Videothek in der näheren Umgebung... -.-wo kriegt man denn das play3 Magazin und wieviel soll es kosten?? und nochma zu LBP.. ist das also für alle Altersgruppen ein riesengroßer, lang andauernder, kurzweiliger Spaß??

 

Die play3 ist heut erschinen und kostet 5,30€ mit heft DVD.

Die Typen die das zocken haben zumindest Spaß mit Little Big Planet, hat auch eine Wertung von 90 Prozent bekommen.

Was ziemlich gut ist, denn bei play3 fangen die guten Spiele so 85 Prozent an.

 

Die play3 müsste man bei jedem Fachzeitschriften Händler bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...