Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Burn3001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir überlegt, eine 20€ Card zu kaufen. Damit wollte ich mir Battlefield 1943, Big Surf Island und 1 Toy Car kaufen. Das wäre dann wegen der Trophäen ;)

 

Für 20 Euro gibt es auch ein DLC (ich glaube Complete DLC Edition), der alle bisherigen DLC's beinhaltet, den habe ich mir geholt, da ich nur die normale version hatte, vlt. ist der eine überlegung wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja würde dir dann auch den 20€ dlc empfehlen.find ich vom preis/leistungs verhältnis lohnender als nur die island zu kaufen.da hast du noch das cops and robbers spiel,sämtliche autos und noch den party-modus dabei.das battlefield1943 ist ganz nett und hat auch spaß gemacht aber auf dauer langweilig, da es dort nur wenige karten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja würde dir dann auch den 20€ dlc empfehlen.find ich vom preis/leistungs verhältnis lohnender als nur die island zu kaufen.da hast du noch das cops and robbers spiel,sämtliche autos und noch den party-modus dabei.das battlefield1943 ist ganz nett und hat auch spaß gemacht aber auf dauer langweilig, da es dort nur wenige karten gibt

 

Danke für deinen Tipp. Aber der DLC bringt mir nichts, da ich die Party ja schon draufhabe.

 

Ich werde euch dann adden(falls der PSn wieder kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...