Zum Inhalt springen

Pc games! Wie,Wo,Was?


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir wahrscheinlich einen Gaming-PC kaufen hab aber kein peil wie das mit den Games da funktioniert. Muss ich bei Steam/Windows Live registriert sein, dass ich ein Spiel spielen kann, das ich mir im Geschäft gekauft habe? Wie genau funktioniert das mit Steam/ windows live? Ich hab derzeit keinen Durchblick :nixweiss: Ich als Stammkonsolero kenn mich da natürlich nicht aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du einen Steam Account für ein Game brauchst, steht hinten auf dem Cover.

 

Windows Live Account brauchst Du für Games mit "Games for Windfows Live" Logo, zu finden oben auf dem Frontcover.

 

Du brauchst nicht für jedes Game einen Steam oder Windows Live Account (z. Bsp. Crysis 2).

 

Bei Steam einfach einen Account anlegen, und Du hast die Steam oberfläche. Die kannst Du leicht einsehen, indem Du einfach auf http://store.steampowered.com/ gehst.

 

Windowes Live ist nciht genau wie Steam. Wenn Du bei Windows Live angemeldet bist und ein Game spielst, bsp. Bioshock 2, dann bekommst Du ähnlich wie auf der XBox Gamer Points, ne Art Trophäe, kennst Du sicher von der 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...