Jump to content
Play3.de
TGameR

Ende von SOCOM 4 - Umfrage (SPOILERTHREAD)

Wie habt Ihr am Ende entschieden?  

11 members have voted

  1. 1. Wie habt Ihr am Ende entschieden?

    • Ich habe die Sache Oracle überlassen.
    • Ich habe die Sache sebst in die Hand genommen.


Recommended Posts

Hey User,

hier könnt Ihr Euch über das Ende von SOCOM 4 unterhalten.

 

Vorsicht: SPOILER!

 

---

 

Für welchen Ausgang habt Ihr Euch entschieden und warum? (siehe Umfrage)

 

---

 

Ich habe Gorman ein Ende gesetzt. Er hat zum Schluss nicht mal ansatzweise Reue für die Opfer gezeigt und Forty-Five beleidigt, was das Zeug hält. Außerdem schien es mir so, als ob er erlöst werden wollte. Ich fand dieses Ende auch atmosphärischer als das andere, welches ich mir auf YouTube angeschaut hatte. Dort überlasst man ja Oracle die Hand. Zwar hatte der Ops-Commander vor seinem Tod gemeint, Forty-Five wäre eine gute Soldatin und keine Mörderin, dennoch war die Situation anders als bei ihm damals, wo er Chen ermordete, als dieser gerade evakuieren wollte. Auch wollte Chen in dem Falle ja nicht sterben wie hier am Ende Gorman. Eigentlich wäre ich für den anderen Ausgang, doch hier hat dieser Racheakt meiner Meinung nach gepasst.

 

Wie seht Ihr das? Freue mich über Meinungen. ;)

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe ihn aussversehen erschossen :-) bin kein Mörder...

 

Eigentlich war es bei mir im Endeffekt genauso. Ich hatte gar nicht mit einem alternativen Ende gerechnet und dachte mir nur: "Da ist eine Anzeige, da soll man bestimmt drücken." :D Für das Spiel gefiel mir dieses Ende dann, nachdem ich die Entscheidung in Bezug auf die Geschehnisse zuvor Revue passieren ließ, aber auch besser, im richtigen Leben sehe das jedoch wahrscheinlich wieder anders aus^^ ;)

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs nun grade auch beendet, habe ihn am leben gelassen, wer so sehr abgeknallt werden will ist so noch schlechter dran ;)

 

Nun hoffe ich,dass das PSN die Tage wieder online geht damit ich endlich den MP spielen kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ihn am leben gelassen obwohl ich denke das er sowieso stirbt Todesstrafe gibts ja noch und die hätte er bekommen :naughty:


Michi152.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun hoffe ich,dass das PSN die Tage wieder online geht damit ich endlich den MP spielen kann :)

 

Hoffe ich auch^^ War voll blöd, dass das PSN offline ging, als ich gerade den Online-Modus ausprobieren wollte, nachdem ich die Kampagne beendet hatte.

 

ich hab ihn am leben gelassen obwohl ich denke das er sowieso stirbt Todesstrafe gibts ja noch und die hätte er bekommen :naughty:

 

Die Frage wäre ja, ob man seine Taten hätte beweisen können. Forty-Five machte ja im Gespräch mit dem Ops-Commander die Andeutung, Authoritätspersonen wären nicht in der Lage gewesen, ihn zu verurteilen, weshalb sie sich an ihm rächen wollte, damit er büßt.

 

Vermutlich wäre aber der Geldkoffer ein Indiz für seine Geschäfte gewesen. Kann natürlich auch sein, dass er schon allein durch die starke Verletzung früher oder später gestorben wäre^^

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ihn erst leben lassen, wie er so dalag, kam er fast schon mitleidserregend rüber...

 

aber alles in allem bin ich sowieso nich von der story überzeugt....


"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

 

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ihn erschossen. Hat er ja auch verdient. Ich fand die Story gut. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich fand es nur schade, dass man manchmal bei den Stealth-Missonen endeckt wurde, obwol die Stealth Anzeige ganz unten war.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...