Jump to content

Operation Flashpoint Red River

Freshbass
 Share

Recommended Posts

GUTE FRAGE!!! Hat jemand eine Übersicht? Ich weiß nur, dass es sehr gefährlich sein kann, feindliche Waffen aufzuheben. Sie können zu Ladehemmungen neigen!^^ Schon am eigenen Leib erfahren. Unschönes Gefühl aber geil fürs Gameplay! ;)

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann mir mal einer sagen, wie viele verschiedene schusswaffen es gibt? ich habe schon die M14, M4, M16, MP5A4, M249, AK, PKM (oder PKP) und eine Pistole gesehen.

Also ich werde mich jetzt mal dahinter klemmen und die Waffen zählen. Das Mache ich nur für dich Mad^^ ;-)

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!

Aber pass auf, dass du keinen Sand ins Rohr bekommst! lol

So ein Rohrkrepierer kann schon ätzend sein, wenn du grad so voll zugange bist... . Aber umso größer ist der Anreiz mit der eigenen Muni sparsam zu sein! Also nur Header verteilen^^

Guest Gabba Gandalf
Also ich werde mich jetzt mal dahinter klemmen und die Waffen zählen. Das Mache ich nur für dich Mad^^ ;-)

Und was hast du rausgefunden?^^

Aber pass auf, dass du keinen Sand ins Rohr bekommst! lol

So ein Rohrkrepierer kann schon ätzend sein, wenn du grad so voll zugange bist... . Aber umso größer ist der Anreiz mit der eigenen Muni sparsam zu sein! Also nur Header verteilen^^

Ich wette man bekommt mit den feindlichen Waffen mehr Ladehemmungen, oder? Das wäre dann sehr komisch, da das M4 und M16 eigentlich die Waffen sind die sowas gleich bekommen, da sie über keinen Drehkopfverschluss verfügen so wie andere Waffen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich wette man bekommt mit den feindlichen Waffen mehr Ladehemmungen, oder? Das wäre dann sehr komisch, da das M4 und M16 eigentlich die Waffen sind die sowas gleich bekommen, da sie über keinen Drehkopfverschluss verfügen so wie andere Waffen.

Drehkopfverschluss, ist klar... :D

Im Spiel wurde das, glaube ich, so erklärt, das die "Tatschies" und die Chinesen ihre Waffen nicht so gut in Schuss halten wie die US-Mariens, und sie deshalb zu Ladehemmungen neigen.

Typisch!

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Drehkopfverschluss, ist klar... :D

Im Spiel wurde das, glaube ich, so erklärt, das die "Tatschies" und die Chinesen ihre Waffen nicht so gut in Schuss halten wie die US-Mariens, und sie deshalb zu Ladehemmungen neigen.

Typisch!

Was soll dieses (ist klar)? :mad:

Wenn man schon ein auf realistisch macht, dann bitte auch richtig.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"