Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GUTE FRAGE!!! Hat jemand eine Übersicht? Ich weiß nur, dass es sehr gefährlich sein kann, feindliche Waffen aufzuheben. Sie können zu Ladehemmungen neigen!^^ Schon am eigenen Leib erfahren. Unschönes Gefühl aber geil fürs Gameplay! ;)

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
kann mir mal einer sagen, wie viele verschiedene schusswaffen es gibt? ich habe schon die M14, M4, M16, MP5A4, M249, AK, PKM (oder PKP) und eine Pistole gesehen.

Also ich werde mich jetzt mal dahinter klemmen und die Waffen zählen. Das Mache ich nur für dich Mad^^ ;-)

Geschrieben

Aber pass auf, dass du keinen Sand ins Rohr bekommst! lol

So ein Rohrkrepierer kann schon ätzend sein, wenn du grad so voll zugange bist... . Aber umso größer ist der Anreiz mit der eigenen Muni sparsam zu sein! Also nur Header verteilen^^

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Also ich werde mich jetzt mal dahinter klemmen und die Waffen zählen. Das Mache ich nur für dich Mad^^ ;-)

Und was hast du rausgefunden?^^

Geschrieben
Aber pass auf, dass du keinen Sand ins Rohr bekommst! lol

So ein Rohrkrepierer kann schon ätzend sein, wenn du grad so voll zugange bist... . Aber umso größer ist der Anreiz mit der eigenen Muni sparsam zu sein! Also nur Header verteilen^^

Ich wette man bekommt mit den feindlichen Waffen mehr Ladehemmungen, oder? Das wäre dann sehr komisch, da das M4 und M16 eigentlich die Waffen sind die sowas gleich bekommen, da sie über keinen Drehkopfverschluss verfügen so wie andere Waffen.

Geschrieben
Ich wette man bekommt mit den feindlichen Waffen mehr Ladehemmungen, oder? Das wäre dann sehr komisch, da das M4 und M16 eigentlich die Waffen sind die sowas gleich bekommen, da sie über keinen Drehkopfverschluss verfügen so wie andere Waffen.

Drehkopfverschluss, ist klar... :D

Im Spiel wurde das, glaube ich, so erklärt, das die "Tatschies" und die Chinesen ihre Waffen nicht so gut in Schuss halten wie die US-Mariens, und sie deshalb zu Ladehemmungen neigen.

Typisch!

Geschrieben
Drehkopfverschluss, ist klar... :D

Im Spiel wurde das, glaube ich, so erklärt, das die "Tatschies" und die Chinesen ihre Waffen nicht so gut in Schuss halten wie die US-Mariens, und sie deshalb zu Ladehemmungen neigen.

Typisch!

Was soll dieses (ist klar)? :mad:

Wenn man schon ein auf realistisch macht, dann bitte auch richtig.