Zum Inhalt springen

e-mail von Sony oder Fake?


silent-p47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute Nacht 2 bekommen insgesamt auf 2 ver. Email Adressen. Einmal um 00.41 Uhr und einmal um 1.53 Uhr.

 

Da standen aber nur Sachen drinnen die eh schon bekannt waren.Komplett das gleiche.

 

 

 

Von den 77 mio. sind gut 40 mio. fake accounts mit falschen Angaben xD

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nacht 2 bekommen insgesamt auf 2 ver. Email Adressen. Einmal um 00.41 Uhr und einmal um 1.53 Uhr.

 

Da standen aber nur Sachen drinnen die eh schon bekannt waren.Komplett das gleiche.

 

 

 

Von den 77 mio. sind gut 40 mio. fake accounts mit falschen Angaben xD

 

Ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habt ihr auch ne mail von sony network bekommen ? da steht aber nix nur link´s wie ww.jp.playstation.com und so und ich wollte jetzt nicht direkt draufklicken wer weiss ..... ! also kann mir vieleicht einer sagen was genau das ist und was ich damit anfangen soll .....thx

 

Sony meinte selber jede email von "sony" ist ein fake sony schickt keine emails ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony meinte selber jede email von "sony" ist ein fake sony schickt keine emails ...

 

 

Eben! Ich hab 5 Accounts und bei keinem kam bisher Post! Sony sagte allerdings, Sony wird Kunden nicht kontaktieren um an Passwörter oder so zu kommen. Also warte ich einfach mal. Wenn ich diese "Entschuldigungs-Mail" nicht bekomme, ist mir das wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die E-Mail von Sony, wo drinsteht, dass sie sich für den Ausfall ect. entschuldigen und um Verständnis bitten ist wirklich von SONY, der Rest nicht...

 

P.S SONY hat gesagt, dass sie keine Mails schicken, wo sie die Daten eines Kunden überprüfen bzw. angefragt werden. Also, wenn du eine E-Mail von "Sony" bekommst, wo sie nach deinen Kontodaten o.ä. fragen, ist die Mail ein Fake...

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...