Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu 1

ich würde es drauf machen, denn mein 3Gs hat 2 Kratzer im Display, wie die da rein gekommen sind weis ich bis heute nicht. Mein erstes iPhon hatte ich 2 Jahre in der Hosentasche und das hatte kein einzigen Kratzer. Somit gehe ich davon aus das die Glas Qualität nicht mehr so gut ist wie beim ersten und würde auf Nummer sicher gehen.

 

 

zu2

Jailbreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die Folie zumindest mal ausprobieren. Schlecht kann sie nicht sein, jedoch wird sie nach einiger zeit ganz schön gammelig aussehen. Mir sind Kratzer auf Telefonen egal. Sehen sie einmal gebraucht auch, nutzt man sie auch entsprechend und ist nicht so pingelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten :)

Jetzt habe ich erfahren, dass ein Freund von mir gerne auch ein iPhone 4 hätte, jedoch ohne Internetflat auskommen könnte.

 

Ich bin bei Vodafone auf dieses tolle Angebot gestoßen (links):

 

http://www.vodafone.de/privat/angebote-aktuelles/junge-leute-spartarife.html

 

Kann es wirklich sein, dass man ins Vodafone-Netz unbegrenzt telefonieren und Sms schreiben kann für schlappe 4,95 € monatlich? Wenn es wirklich so wäre, würde ich mir die ganze Sache mit meinem Tarif, den wir gestern besprochen hatten, nochmal gründlich überlegen..

 

Wenn er das iPhone 4 bei simyo (danke VV6) für 600,19 € kaufen würde kombiniert mit dieser Flat, würde er innerhalb 2 Jahre auf einen Vollpreis von nur 718,99 € kommen..

 

Edit: das Angebot bei simyo finde ich garnicht :D bzw. wenn ich auf deinen Link von gestern Klicke und die Farbe 'weiß' wähle, meint simyo, dass die Seite nicht (mehr) existiert..

 

Edit2: wieso kostet das iPhone 3Gs 8GB mehr, als das iPhone 4 16GB? 0o

http://handyshop.simyo.de/handys/apple.htm

Bearbeitet von MusicJesus
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

zu simyo kann ich nichts sagen, aber das vodafone Angebot habe ich mir angeschaut für 4,95€ bekommst du nur das telefonieren und dann musst du wählen zwischen dt. Festnetz oder dt. Vodafone Netz.

 

SMS musst du alle extra zahlen und Internet hast du dann auch nicht. SMS Flat für dein Netz und das Internet musst du dazu buchen.

 

+10€ für die SMS Flat in dein Netz +40 SMS in andere Netze

+10€/15€ für das Internet Paket 200MB/1000MB bevor du gedrosselt wurst.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

zu simyo kann ich nichts sagen, aber das vodafone Angebot habe ich mir angeschaut für 4,95€ bekommst du nur das telefonieren und dann musst du wählen zwischen dt. Festnetz oder dt. Vodafone Netz.

 

SMS musst du alle extra zahlen und Internet hast du dann auch nicht. SMS Flat für dein Netz und das Internet musst du dazu buchen.

 

+10€ für die SMS Flat in dein Netz +40 SMS in andere Netze

+10€/15€ für das Internet Paket 200MB/1000MB bevor du gedrosselt wurst.

 

Das Bild ist n bissle zu klein :ohjeh:

Aber guck dir doch mal die Seite genau an..

Für Junge Leute bekommt man die Festnetz- oder Vodafoneflat für 4,95 + ein Extra geschenkt..

Entweder 100 Sms in alle Netze, oder eine Vodafone Sms Flat, oder hab ich da was falsch verstanden??

Hier nochmal der Link: http://www.vodafone.de/privat/angebote-aktuelles/junge-leute-spartarife.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist n bissle zu klein :ohjeh:

Aber guck dir doch mal die Seite genau an..

Für Junge Leute bekommt man die Festnetz- oder Vodafoneflat für 4,95 + ein Extra geschenkt..

Entweder 100 Sms in alle Netze, oder eine Vodafone Sms Flat, oder hab ich da was falsch verstanden??

Hier nochmal der Link: http://www.vodafone.de/privat/angebote-aktuelles/junge-leute-spartarife.html

 

ja so würde ich es auch meinen nur kann man nirgends auswählen was man haben will ;)

 

 

also Vertragsmässig bist du nun ja echt gut Informiert, der nächste Schritt wäre einfach direkt bei Vodafone mal nachfragen falls noch fragen bestehen. Denn die können dir ja alles ganz genau erklären ^^

 

 

Mal was anders und zwar zu den Apps die du dir besorgen solltest:

WhatsApp - in W-LAN, 3G und EDGE kostenlos "SMS" und "MMS" schreiben

Viber - in W-LAN und 3G betrieb kostenlos "telefonieren" und "SMS" schreiben

 

 

 

Deine Freunde brauchen auch diese Apps damit es Funktioniert

WhatsApp gibt es für iOS (nur iPhone), Android, BlackBerry und Nokia Symbian

Viber gibt es aktuell nur fürs iOS (nur iPhone), jedoch für Android und BlackBerry soll es auch noch gemacht werden.

 

"SMS", "MMS" und "telefonieren" sind mit Absicht in " ", denn die SMS und MMS sind keine richtigen SMS und MMS. Denn der gegenüber braucht auch das App und somit ist es nichts anders wie ein Messanger mit Push Funktion. Jedoch der beste den es gibt. Das telefonieren ist auch nur dann kostenlos wenn dein gegen Über auch Viber hat. Hat er nicht Viber zahlst du einfach deinen normalen Minuten Preis denn dann läuft es ganz normal über deinen Tarif alles.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so würde ich es auch meinen nur kann man nirgends auswählen was man haben will ;)

 

 

also Vertragsmässig bist du nun ja echt gut Informiert, der nächste Schritt wäre einfach direkt bei Vodafone mal nachfragen falls noch fragen bestehen. Denn die können dir ja alles ganz genau erklären ^^

 

 

Mal was anders und zwar zu den Apps die du dir besorgen solltest:

WhatsApp - in W-LAN, 3G und EDGE kostenlos "SMS" und "MMS" schreiben

Viber - in W-LAN und 3G betrieb kostenlos "telefonieren" und "SMS" schreiben

 

 

 

Deine Freunde brauchen auch diese Apps damit es Funktioniert

WhatsApp gibt es für iOS (nur iPhone), Android, BlackBerry und Nokia Symbian

Viber gibt es aktuell nur fürs iOS (nur iPhone), jedoch für Android und BlackBerry soll es auch noch gemacht werden.

 

"SMS", "MMS" und "telefonieren" sind mit Absicht in " ", denn die SMS und MMS sind keine richtigen SMS und MMS. Denn der gegenüber braucht auch das App und somit ist es nichts anders wie ein Messanger mit Push Funktion. Jedoch der beste den es gibt. Das telefonieren ist auch nur dann kostenlos wenn dein gegen Über auch Viber hat. Hat er nicht Viber zahlst du einfach deinen normalen Minuten Preis denn dann läuft es ganz normal über deinen Tarif alles.

 

Okay, danke :-) Merke ich mir.. einfach im App-Store kostenlos runterladen?

Zu dem Tarif mit dem Extra.. unter der Anzeige steht ja, dass man das Extra buchen muss.. also gilt es dann für die ganze Laufzeit, oder nur für 1 Monat?

Oder soll ich lieber direkt bei Vodafone nachfragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke :-) Merke ich mir.. einfach im App-Store kostenlos runterladen?

Zu dem Tarif mit dem Extra.. unter der Anzeige steht ja, dass man das Extra buchen muss.. also gilt es dann für die ganze Laufzeit, oder nur für 1 Monat?

Oder soll ich lieber direkt bei Vodafone nachfragen? :D

 

Also Viber ist kostenlos und WhatsApp kostet 0,79€.

 

 

Ja zu den Vodafone Tarifen solltest da wirklich bei Vodafone mal anrufen oder zu einen Shop gehen. Nicht das ich es dir nun falsch sage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...