Zum Inhalt springen

Lohnt sich das weiße iPhone4 noch?


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

Verdreh einen nicht die Worte es wurde nur gesagt das man auf das 5 Warten soll da es eigentlich in den Startlöchern steht.

 

Ich habe nicht mehr oder weniger gesagt und ich habe gesagt das ich darauf warten werde.

Er hat aber gesagt, dass er noch keines habe. Du allerdings schon. Man sollte seinen Standpunkt auch nachvollziehen, wenn man ihm zu etwas raten möchte. Deswegen fällt Dir das Warten auch leicht. Er könnte aber schon fast ein Jahr mit seinem iPhone 4 telefonieren. Somit verdrehst Du die Tatsachen. Es ist kein Fehler sich jetzt ein iPhone 4 zu kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat aber gesagt, dass er noch keines habe. Du allerdings schon. Man sollte seinen Standpunkt auch nachvollziehen, wenn man ihm zu etwas raten möchte. Deswegen fällt Dir das Warten auch leicht. Er könnte aber schon fast ein Jahr mit seinem iPhone 4 telefonieren. Somit verdrehst Du die Tatsachen. Es ist kein Fehler sich jetzt ein iPhone 4 zu kaufen.

 

Gut dann haben wir in diesen Punkt andere Ansichten. Ich würde es auch einen Schwachsinn finden jetzt eine PSPgo zu kaufen wenn die PSP2 bald daher kommt.

 

 

Natürlich kann ich ihn auch verstehen, er hat das Geld nun und würde es sich gerne kaufen. Aber eben darum versteh ich ihn auch und kann mir denken wie Gekränkt er sein könnte wenn dann eben Ende des Jahres das 5er schon kommt.

 

Wenn wir nun Januar hätten und das 5er in Dezember kommen würde, würde ich ganz klar sagen hol dir das 4er in weiß. Aber so ist es halt nicht mal mehr 1 Jahr.

 

Vielleicht überrascht uns Apple alle ja sogar und das 5er kommt doch in Typischen Zyklus in Juni bis Juli und dann ist man erst recht verärgert über die eigene Dummheit das man sich das 4er in Mai gekauft hat.

 

 

Ich selbst habe mir Ende Dezember das MacBookAir 13" gekauft und da ich davon ausging das es wie beim letzten sein wird das es 2 Jahre so bleiben wird ein bisschen Enttäuscht als ich gestern gelesen habe das ein neues MBA Ende des Jahres vielleicht kommen soll mit den neuen i5 und i7 Prozessoren. Ich hoffe auch jetzt noch das dies nur ein Gerücht ist und nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde beim iPhone4 zugreifen, da mir das iPhone5 bei release eh zu teuer sein wird und ich nicht so lange warten will.

 

@Manu: Deine Vorschläge sind ja gut, jedoch sind diese immer über 40-50€ monatlich.

Ich suche eine Flat um auf D2 kostenlos telefonieren zu können und Sms schreiben zu können.. eine kleine Internetflat nebenbei würde auch nicht schlecht sein.

Welcher Tarif passt zu meinen Vorstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich in meinen Augen dieser Tarife für dich Lohnen:

 

iPhone 4 weiß (629€) komplett selber kaufen und dann Monatlich 24,95€ (junge Leute Rabatt)

http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet-mobil.html

Flatrate zu Vodafone + 60 Minuten in alle anderen Netze

SMS: 3.000 ins Vodafone Netz + 40 SMS in alle anderen dt. Netze

MMS: 1.500 ins Vodafone Netz

Internet: Flat

(Gilt alles nur fürs Deutsche Netz)

__________

1.227,80 €

 

 

iPhone 4 weiß (99,90€) über den Vertrag machen und dann Monatlich 44,95€ (junge Leute Rabatt)

http://www.vodafone.de/privat/tarife/iphone.html

Flatrate zu Vodafone + Festnetz + 120 Minuten in alle anderen Netze

SMS: 3.000 ins Vodafone Netz + 40 SMS in alle anderen dt. Netze

MMS: 1.500 ins Vodafone Netz

Internet: Flat

(Gilt alles nur fürs Deutsche Netz)

__________

1.178,70 €

 

 

iPhone 4 weiß (629€) komplett selber kaufen und dann Monatlich 24,95€ (junger Leute Tarif)

http://www.vodafone.de/privat/angebote-aktuelles/junge-leute-spartarife.html

Flatrate zu Vodafone oder Festnetz

Internet: Flat

(Gilt alles nur fürs Deutsche Netz)

__________

1.227,80 €

 

 

iPhone 4 weiß (629€) komplett selber kaufen und dann Monatlich 34,95€ (junger Leute Tarif)

http://www.vodafone.de/privat/angebote-aktuelles/junge-leute-flattarife.html

Flatrate zu Vodafone + Festnetz

SMS: 3.000 ins Vodafone Netz + 40 SMS in alle anderen dt. Netze

MMS: 1.500 ins Vodafone Netz

Internet: Flat

(Gilt alles nur fürs Deutsche Netz)

__________

1.467,80 €

 

 

 

 

zzgl. 24,95 € einmaliger Anschlusspreis bei allen Varianten.

 

 

hat nun ein wenig gedauert da ich ein wenig suchen musste :D wenn du es Online Buchst bekommst du jedes mal noch eine Gutschrift von 24*5€ = 120€. Ich muss gesehen wie du auf diese seltsame Aufteilung von die ersten 12 Monate das und die nächsten 12 Monate gekommen bist weis ich nicht.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Mühe, Manu! Ich habe in der Zwischenzeit auch ein bisschen rumgeschaut & kalkuliert..

Ergebnis:

 

1. Super Flat Internet Mobil

 

+ 149,90 € (iPhone4 weiß durch Vertrag)

+ 24,95 € (Anschlussgebühr)

+ 1.078,80 € (44,95 € monatlich, 2 Jahre)

- 120 € (Junge-Leute-Rabatt 5€x24)

- 120 € (Online-Vorteil 5€x24)

__________________

1.013,65 €

 

2. Super Flat Internet

 

+ 99,90 € (iPhone4 weiß durch Vertrag)

+ 24,95 € (Anschlussgebühr)

+ 1.563,65 € (59,95 € monatlich, 2 Jahre)

- 240 € (Junge-Leute-Rabatt 10€x24)

- 120 € (Online-Vorteil 5€x24)

_________________

1.203,65 €

 

1. ist das dritte und 2. ist das vierte von links

 

Kann das stimmen? Hier noch 2 Screenshots vom Warenkorb.

 

vhwdsb6b.jpg

urz38nt2.jpg

 

Wenn alles stimmt, wären es ''nur'' 190€ Unterschied zwischen den beiden Tarifen..

 

Edit:

 

wenn du es Online Buchst bekommst du jedes mal noch eine Gutschrift von 24*5€ = 120€. Ich muss gesehen wie du auf diese seltsame Aufteilung von die ersten 12 Monate das und die nächsten 12 Monate gekommen bist weis ich nicht.

 

Ist ja eigentlich das selbe, ob 5x24 oder 10x12 :D

Bearbeitet von MusicJesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht die Bilder net hast die falschen Links genommen :D

 

edit:

nun sind es die richtigen links ;)

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bist so günstiger, hab eben auch mal den Warenkorb benutz und es passt schon so wie du es gemacht hast aber nur durch den Junge Leute Rabatt und den Rabatt der Online Buchung

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für mehrfach Post, schau dir mal wirklich den O2 Kosten Airbag an:

http://portal.o2online.de/nw/tarife/o/o2o.html?partnerId=smkol0000000100

 

0 - 50 € kostet in Monat je nachdem wie viel du telefonierst und SMS schreibst.

Internetflat kostet nochmal + 10 €

 

Wenn du Online Buchst zahlst du keine Einrichtungsgebühr.

 

Handy musst du dort aber selber kaufen oder über Raten dir direkt von O2 holen. Wenn du es aber via Raten von O2 dir holst zahlst du nur fürs Handy dann 679€.

 

 

Kündigungsfrist sind 30 Tage und Laufzeit hast du keine. Wenn du nicht viel telefonierst ist das die beste Möglichkeit für dich. Wenn du nie Telefonierst würdst du nur die Internetflat zahlen und das Handy halt egal wo du es kaufst.

 

Gehen wir von den 629 bei Apple aus und mal das du nie telefonierst.

Zahlst du in 2 Jahren 869€

 

 

15 cent pro Minute und pro SMS

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die selbe Internetflatrate, wie bei SuperFlat Internet Mobil?

Wäre eine Überlegung wert.. aber ich denke eher, dass ich dann jeden Monat den Kostenairbag ausnutzen müsste, da ich viel telefonieren würde und auch viele Sms schreiben würde (200-300 garantiert)

 

Außerdem wäre der Minutenpreis und Smspreis ins D2 Netz mehr als 15ct kosten, oder?

Da alle meine Freunde D2 haben, komme ich wohl nicht um Vodafone (SuperFlat Internet Mobil) herum ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...