Zum Inhalt springen

Bei wem wurde was geklaut - Sony PSN Hack - KK Daten getohlen


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin

Hallo Community!

 

Ich würde gerne wissen, ob bei euch was geklaut wurde seit das PSN gehackt wurde und die KK Daten entwendet und entschlüsselt wurden.

 

Bitte nur die melden, die wirklich einen Schaden dadurch haben, also egal ob sie das Geld zurück buchen können, einfach wo halt was auffälliges auf dem Kreditkartenkonto passiert ist.

 

THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

 

Ich würde gerne wissen, ob bei euch was geklaut wurde seit das PSN gehackt wurde und die KK Daten entwendet und entschlüsselt wurden.

 

Bitte nur die melden, die wirklich einen Schaden dadurch haben, also egal ob sie das Geld zurück buchen können, einfach wo halt was auffälliges auf dem Kreditkartenkonto passiert ist.

 

THX!

 

Alle KK Daten wurden geklaut und werden jetzt zum Kauf angeboten Sony hat schon abgelehnt sie zurück zu kaufen

Ich glaub es wurden aber nur 2,2 Mio angeboten weis ned genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bekannt. Ich suche nun nach Beweisen. Bzw. Leuten denen tatsächlich was passiert ist. :)

 

Achso nein bis jetzt nicht

Es wär auch unklug was abzubuchen

Denn

1. Wenn sie was abbuchen wird möglicherweise die Karte gesperrt damit werden die Daten wertlos

Und zweitens würde dadurch die Strafe steigen wenn sie erwischt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe ersten Post im Sammelthread:

 

Hier ist das offizielle Thema rund um den PSN-Hack. Bitte nur noch dieses Thema benutzen und keine weiteren Themen dazu eröffnen oder vollzuspammen.

 

Die Leute die betroffen sind können sich im PSN Hack Diskussionsthread schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...