Zum Inhalt springen

JOWOOD bringt 30 Spiele auf Blu-Ray


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Glückwunsch. Danach fühlt man sich besser, wa ? 😉 Ich sitze gerade im Lager neben dieser durchgeknallter-Wachturm-Mission,  die man von Roxanne in der Gasse bekommt. Hab mich schon gewundert warum für die 20.000 Gold bekommt. Jetzt weiß ich warum. Scheint nicht ganz einfach zu sein. Der Turm sieht einen schon aus 1 KM und nimmt einen ins Visier. Selbst wenn man mit Kreis ausweicht oder hochhüpft, bleibt der rote Punkt am Körper. Und anschleichen ist wohl nicht. Muss ich heute abend mal schauen, ob mir da was einfällt 😉
    • Verstehe ich nicht, wo hast du da Probleme, bei welchen Kisten ? Ich fande das alles eigentlich relativ gut machbar. Bei der einen oder anderen habe ich zwar auch mal zwei oder drei Versuche benötigt, aber alles in allem geht das doch.
    • Boar wie ätzend. Diese Truhen sind für mich der wahre Endgegner in diesem Spiel. Dann muss ich wohl einfach drauf verzichten.
    • Ja. Etwas Restrisiko bleibt immer No Risiko, No Fun und eine Niederlage ist keine Option 💪😂 ... Die WB Pumpe hilft zur Not auch
    • Ja, das bringt echt viel. Mit dem Beam den Schild zerstören, danach kann man schön die Raketen reinballern  Mach ich aber immer erst, wenn ich bereits mit dem Nahkampf ne Menge runtergeknüppelt habe, weil, wenn man erst die Munition wegballert, danach doch stirbt, ist alles weg und man muss erstmal wieder einkaufen gehen  
×
×
  • Neu erstellen...